Pc Startet Nicht

Nickeey95

Schraubenverwechsler(in)
Hi , Ich habe ein Problem mit meinem PC:

700 Watt Coolermaster
ASRock z68 Pro 3
i5 2550k 4 Kern 3,4ghz
750gb win 7 Home Premium
Sapphire HD 5450 (Wird gegen eine GTX 570 ausgetauscht)
4gb Ram

Folgendes Problem:
Ich Starte meine Rechner und sehe die Werbung von ASRock und die Optionen von Booten bis Setup nun drücke ich die vorgegebenen Tasten ... nichts passiert . Der Bildschirm bleibt ca.5-7 sek und wird in Sekundenbruchteilen Schwarz , eine BIOS Einstellung und ein anderer ASRock Bildschirm dann geht der Monitor , Maus und Tastatur aus und starten neu wieder das selbe -.-

Ich habe den Einbau des MB des Prozessors und die Verkabelung meinem PC Fachmann überlassen . Dafür blechte ich ca 150 Euro plus Windows . Mit dem Problem gehe ich mit Monitor und Rechner zu dem Fachmann er schliesst es an alles funktioniert ;)
dann gehe ich nach Hause schliesse an ... yay alles funktioniert . Den Tag gelaufen wie Butter am Abend ohne Probleme Runtergefahren. Am nächsten Tag will ich den Rechner genauso starten wie am Vortag , wieder das Problem !!

Ich habe keine Idee für die Tatsache da ich nicht weiß wo ran es liegt schreibe ich diesen Thread mal hier rein

Ps:Monitor über einen .. Ich weiß nicht wie es heißt es ist der blaue Anschluss

Was kann es sein Danke im Voraus und Ein Frohes Osterwochenende !!

Machst du den PC an einer Steckleiste aus oder Fährst du ihn Runter und machst ihn am nächsten Tag einfach nur an dem Knopf an ?

Wenn es nochmal Vorkommen sollte das er nicht Startet versuch einfach mal das Stromkabel abziehen
-1 min Warten und mehrmals den Power-Knopf drücken (zum entladen)
-Stecker wieder rein und starten.

Wenns funktionieren sollte könnte es an folgenden Dingen liegen
-Defekte kondensatoren auf dem Mainboard (Müssten dann Deformiert sein)
-Defekte Bios Batterie
-Defektes Netzteil (Leicht Defekt)

hab das Problem Gefunden Nachdem ich den Rechner über die Onboard-Grafik Startete ging es und ich merkte das es Viele fehler Mit treibern und Kompatibilität gab . Ich behob die fehler die Teilweise mit BIOS zusammen hingen Jetzt geht es Einwandfrei . Trotzdem Danke für die Hilfe !!

Zurück