• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc startet nicht

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Hi @ all

wollte meinen pc in ein neues gehäuse bauen(NZXT Phantom)
Habe nun alles reingesteckt und siehe da der pc startet nicht(mainboard hat saft die erste Led lampe leuchtet immer kurz auf)
Danach dachte ich stecke ich mal Festplatte und Laufwerk ab und es geht immer noch nicht..
Hab alle kabel rausgemacht und wieder reingemacht um zu überprüfen ob wirklich alles drin ist..
Pc lief vor 2 stunden natürlich noch perfekt.
Woran kann es liegen?
Bitte um hilfe

Achja Mein sys:

Geforce Gtx 570
I-860
MSI- 870 G-45
4 Gb Corsair domminator
danke schonmal
 
Hast du auch wirklich alle Stecker angeschlossen? Auch den für die CPU?

Hast du die Abstandshalter eingebaut? Sonst könnte es einen Kurzschluss geben.
 
Meinst du mit I-860 einen I7-860? Auf einem AM3-Board läuft der nicht..

Schau nochmal nach deinem Board bzw. deiner CPU...
 
Problematisch ist eher, wenn Du aus Versehen einen Abstandshalter zuviel eingebaut hast. Schau mal deswegen nach.

Manchmal verbiegt sich auch die hintere I/O-Blende (das Blech hinten) und kann einen Kurzen geben, falls diese das Mainboard berührt.

Und überprüf nochmal die Steckerbelegung vom Front-I/O-Panel.

Softy
 
Zurück