• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC startet nicht

Ich wollte nur mal kurz erwähnen:
Der Intel Boot Agent der, wie auf dem Bild zu sehen ist, einen Fehler ausgibt, ist meistens dafür da, Starts vom Netzwerk zu initialisieren.
Also ist er wahrscheinlich, wie meistens in Firmen, auf den Netzwerkstart eingestellt.

Darum steht ja in zwei Posts obendran, dass er den First Boot Device Eintrag ändern soll ;)

und wollte dann die pc`s verbinden....und den laptop quasi auf den "neuen" klonen....kann das irgendwie funktionieren???

Nein. Aber mit dem/einen CD/DVD Laufwerk gehts ganz einfach.

Es ist generell besser das System neu aufzuspielen, als von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen, weil das alleine schon wegen der Treiber Probleme machen wird, du musst dann alle alten Treiber (was eher selten restlos gelingt) deinstallieren und neue installieren. viele Spiele und Programme wirst du dennoch neu installieren müssen, weil auch bei denen irgendwelche Einträge falsch sind. Ich weiß wovon ich rede, habe es diesen Sommer gemacht, als ich mit meinem System von einer Intel auf eine AMD Plattform umgezogen bin.

mir ging es einfach darum das ding so unkompliziert und preiswert, wie möglich, zum laufen zu bringen.....er soll eigentlich nur für die Fotobearbeitung genutzt werden.....also keine Spiele etc. deswegen will ich nicht unbedingt noch ein DvD laufwerk kaufen.....So wie Ihr das alle beschreibt, klingt es ziemlich komplex.....werde wohl mal schauen, das ich den pc von einem Fachmann machen lassen, da es für mich, glaube ich eine Nummer zu gross ist....Allen vielen Dank für die Tips und eine schöne WZ!!!

Thomas

PS: wenn mal jemand Probleme mit seinem VW LT1 hat.....da kann ich dann helfen www.LT-Forum.de Das Forum fr den VW LT der ersten Generation:huh:

Zurück