• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc startet nicht richtig

firedragon37

Schraubenverwechsler(in)
Hi ,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Pc starten will bleibt der vllt. 1 o.2 sek. an und geht wieder aus, erst wenn ich leicht gegen haue startet er und fährt dann hoch wenn ich die F1 Taste gedrückt habe und im Bios gesagt habe das er von Festplatte starten soll. Er bleibt dann auch an bis mein Spiel World of Warcraft starte dann kommt nach ca. 10 min ein Bluescreen und startet neu. Netzteil habe ich auch schon ausgetauscht aber daran lag es nicht.Bin echt am verzweifeln:( Ich hoffe es kann mir einer von Euch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
Hört sich nach einem Wackelkontakt an? Zumindest wenn das System erst einen kleinen Klaps benötigt, würde mich das stutzig machen.
Baue am besten alle Komponenten noch einmal auseinander und beim Zusammenbau genau auf den korrekten Sitz der Komponenten und Stecker achten.
 
Oben Unten