Pc startet nicht nach zusammenbau

InfinityGuard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ist soweit alles angeschlossen. Wenn ich den startknopf drücke leuchtet das licht um den startknopf kurz auf(define r4), ein Geräusch wie wenn er hochfährt kommt, geht dann aber sofort wieder aus.

Das rote Licht vom mobo leuchtet. Sonst nix.
Den ram habe ich in den Steckplätzen 2 und 4 da er im 1er aufgrund des cpu kühlers nicht reinpasst. Mainboard ist ein z97 pro gamer. Ram 16 gb tridentx f3-2400
saft:bq sp10 500w
Hilfe!

Wie wäre es noch mit Infos zur CPU / Kühler und Graka? Du bekommst also kein Bild und der Rechner will scheinbar starten? Hast du einen Speaker dran der ev. Beep Codes ausspuckt? Kabel sind auch wirklich alle dran und alles andere ist sauber eingerastet?

Sieht nach nem kurzen aus. Hast du die Abstandhalter unterm Board alle richtig sitzen? Es darf keiner direkt unterm Board sitzen. Alle Kabel richtig dran, CPU Mainboard Grafikkarte? Versuch mal mit nur einem Riegel zu starten. Evtl. Alles mal außerhalb vom Gehäuse auf nem Karton zum testen aufbauen und nur das nötigste anschließen.

Fehler gefunden denke ich. Ein Pin vom CPU Sockel ist verbogen...
Werde versuchen den wieder hinzubiegen. DSC_0001.jpg

Schwer zu sehen auf dem Bild, aber man kann es mal mit Lupe und feiner Nähnadel versuchen

Zurück