Pc startet nicht mit neuen System Komponenten

tatin_sin

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, habe so eben mein neuen PC zusammengebaut
jetzt startet windows 7 nicht mehr

vorher war es ein Intel CPU dual core e660
windows 7 ist auf einer Sata2 Platte Installiert

mit den neuen Komponenten startet der PC und nach einer weile kommt ganz kurz Bluescreen

diese Sachen habe ich heute ausgewächselt
Mainboard - Gigabyte GA-870A-UD3
CPU - Phenom II X4 955 BE
Ram: 4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 2x2048MB
Grafik, Gigabyte gtx 460

liegt das daran das die Festplatte mit dem vorhandenen Betriebssystem nicht deshalb startet ?

das ist doof weil ich jetzt keine möglichkeit habe die Daten zu sichern
würde es den Notfalls helfen windows 7 paralel zu Installieren ?

würd mich auf eine Antwort freuen
lg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Du Heinz, häst vorher die Treiber deinstallieren sollen! Aber starte in im Abgesicherten Modus, also nach dem Bios Post Screen wenn das BS anfängt zu laden F8 Drücken dann kommt ein Menü wo du den Abgesicherten Modus auswählen kannst, dort müsste er starten.

hab das eigendlich noch nie machen müssen, es klappte sonst auch( waren aber sonst immer IDE Platten)

hab das grad mit dem Abgesichertem Modus versucht, leider klappt dies auch nicht

noch ein Tip ?

haste noch platz auf der festplatte oder ne andere die leer ist?
wenn ja
windows dvd rein ne freie partition wählen nötigenfalls erstellen oder auf die leere platte falls vorhanden und da nochmal windows neu installieren dann müsste der pc starten und du kommst an die alten sachen rann

Platz habe ich schon auf der Platte
im Grunde genommen kann ich C: bedenkenlos löschen nur ich weiß jetzt nicht genau was ich so alles noch auf dem Desktop gespeichert habe

es könnten doch paar wichtige dabei sein

dann erstelle doch vorher ne neue partition
installiere das windows da drauf dann schauste von da aus ins alte windows ob noch was wichtiges vorhanden ist sicherst das und machst die partition mit dem alten windows platt und hast dann die partition mit dem neuen windows als neue partition C

diese Funktioniert nicht

konnte auch keine neue Partition erstellen, irgendwie komisch, habe jetzt mit Knoppix angeschaut wo noch was war und jetzt lösche ich die ganze Partition

Zurück