pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
hallo ich habe hier günstig 2 gtx260 gekauft für freunde von mir und wollte diese mal im sli testen.
gestern hatte es kurz funktioniert aber nachdem der rechner einmal aus war will der pc nur noch mit einer karte starten.
wenn beide eingebaut sind ob mit oder ohne sli-brücke heulen nur alle lüfter voll auf und der biosscreen friert ein.
habe schon alle kabel nachgesehn bei den sata-kabeln war erst kurz eins rausgedrückt woden weil das gehäuse ein wenig eng ist
dieses hier Sharkoon Vaya | Geizhals.at Deutschland
einen bios reset hab ich auch schon gemacht ohne erfolg.
die karten mal auf den anderen steckplatz gesteckt habe ich auch und jede karte einzeln auf jedem steckplatz( das hatte funktioniert)
beide karten sind gleich schnell getaktet und baugleich
gainward gtx260 golden sample
palit gtx260 sonic
laut gpu-z sind die sogar im selben jahr und monat gefertigt worden
jemand ne ahnung was ich da machen kann?
system ist aus meiner signatur
edit: mit meiner gtx470 als hauptkarte und einer gtx260 als physxkarte passiert die selbe sch.....
gestern hatte es kurz funktioniert aber nachdem der rechner einmal aus war will der pc nur noch mit einer karte starten.
wenn beide eingebaut sind ob mit oder ohne sli-brücke heulen nur alle lüfter voll auf und der biosscreen friert ein.
habe schon alle kabel nachgesehn bei den sata-kabeln war erst kurz eins rausgedrückt woden weil das gehäuse ein wenig eng ist
dieses hier Sharkoon Vaya | Geizhals.at Deutschland
einen bios reset hab ich auch schon gemacht ohne erfolg.
die karten mal auf den anderen steckplatz gesteckt habe ich auch und jede karte einzeln auf jedem steckplatz( das hatte funktioniert)
beide karten sind gleich schnell getaktet und baugleich
gainward gtx260 golden sample
palit gtx260 sonic
laut gpu-z sind die sogar im selben jahr und monat gefertigt worden
jemand ne ahnung was ich da machen kann?
system ist aus meiner signatur
edit: mit meiner gtx470 als hauptkarte und einer gtx260 als physxkarte passiert die selbe sch.....
Zuletzt bearbeitet: