Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal zu deinem lan kabel
natürlich musst du vorher noch die treiber für deinen on board lan chip installieren du hast doch bestimmt eine treiber cd mit dem board bekommen und wird ein treiber dafür bei sein
zu der lautstärke gaehäuselüfter nicht direkt ans netzteil anschließen sondern ans mobo und im bios auf auto stellen
ja jetzt passt alles nachdem ich das alles zum 5. mal installiert habe^^
Der Boxed Lüfter vom CPU ist ans Board angeschlossen.
Jetzt, nachdem ich die Einstellungen gemacht habe passt alles.
Hab noch mal ne frage: und zwar jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt beim Booten folgendes:
Your case had been opened.
Press any key to continue...
Press DEL Key to enter Setup Menu, F11 to enter Boot Menu.
Wenn das kommt drück ich meistens Enter damit er komplett hoch fährt.
Was muss ich machen, damit ich nichts machen muss und er alleine hochfährt?#
Das ist eine überflüssige Funktion, sollte man im Bios abschalten können. Musst mal genau im Handbuch gucken, wo das ist, oder den Pin, der danach fragt, mit einem Jumper kurz schließen.