G5.
PC-Selbstbauer(in)
PC startet nicht mehr nach missglückter OS-Installation, Mainboard leuchtet, Monitor ohne Signal
Hallo,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC, wodurch ich ihn nicht mehr benutzen kann. Nachdem ich nicht bis zum Installationsprogramm für Mountain Lion kam (Bild vorher eingefroren) habe ich den PC über den Startknopf ausgeschaltet.
Beim erneuten Anschalten startet er einfach nicht mehr. Der Monitor erhält kein einziges Signal, ich kann somit nichtmal in das BIOS oder Windows booten.
Die Lüfter laufen ganz normal an. Ungewöhnlich ist, dass alle LEDs vom Mainboard dauerhaft leuchten (normalerweise blinken die bei mir nur beim Start einmal).
Weiß jemand was ich machen kann oder ist er nicht mehr zu retten?
Zur Hardware falls die Information gebraucht wird:
Gigabyte GA-P55-USB3 V2.0 F9
Intel i5-760
GTX 470 TwinFrozr II
12 GB Corsair Vengeance LP (2x4 + 2x2)
Seasonic X-660
Hallo,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC, wodurch ich ihn nicht mehr benutzen kann. Nachdem ich nicht bis zum Installationsprogramm für Mountain Lion kam (Bild vorher eingefroren) habe ich den PC über den Startknopf ausgeschaltet.
Beim erneuten Anschalten startet er einfach nicht mehr. Der Monitor erhält kein einziges Signal, ich kann somit nichtmal in das BIOS oder Windows booten.
Die Lüfter laufen ganz normal an. Ungewöhnlich ist, dass alle LEDs vom Mainboard dauerhaft leuchten (normalerweise blinken die bei mir nur beim Start einmal).
Weiß jemand was ich machen kann oder ist er nicht mehr zu retten?
Zur Hardware falls die Information gebraucht wird:
Gigabyte GA-P55-USB3 V2.0 F9
Intel i5-760
GTX 470 TwinFrozr II
12 GB Corsair Vengeance LP (2x4 + 2x2)
Seasonic X-660