PC startet nicht mehr nach Blue-Screen

DarkSide1305

Kabelverknoter(in)
Hallo. Ich hatte eben am PC einen Bluescreen. Nachdem mein PC dann neugestartet hat, hab ich die ganze Zeit nur mein Laufwerk gehört, PC hat sich aber nicht gestartet.
Nachdem ich dann für ein paar Minuten den Strom rausgesteckt und dann wieder reingesteckt habe, startet mein PC jetzt nur für ca. eine Sekunde und startet dann direkt wieder neu. Was genau auf dem Bluescreen war weiß ich nicht mehr, es war auf jedenfall wegen irgendeiner .sys Datei.

Mainboard: Asrock B85M-DGS
CPU: i5 4460
CPU-Lüfter: Cooler Master 212 Evo
GPU: G1 Gaming R9 390
Festplatte: 1: Crucial MX200 250GB, 2: 3TB Seagate
Netzteil: Antec VPF550

Mein PC scheint jetzt wieder normal zu starten. Das Laufwerk blinkt nicht mehr die ganze Zeit und er startet auch nicht mehr neu. Jetzt kriegen meine Bildschirme aber kein Signal mehr

Edit: Jetzt blinkt mein Laufwerk doch wieder die ganze Zeit rum. Es ist wie es aussieht zufällig.

Edit 2: Nachdem ich mal meine Grafikkarte aus dem PC genommen habe und die Batterie rausgenommen habe, hat mein Bildschirm den ich in mein Motherboard gesteckt habe mir angezeigt, das mein Datum und so nicht mehr da ist (das ist klar). Wenn ich es versuche zu setzen, stürtzt das UEFI nach einiger Zeit ab und wenn ich versuche das zu ignorieren, dann startet der PC nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Anderen PC nehmen, Linux Bootstick basteln, alle Platten / Laufwerke abklemmen, Stick rein und versuchen Linux live zu booten. Damit könnte man das Problem schon mal zwischen Platten und Mainboard lokalisieren.

Minimal Konfig versuchen.
Graka raus
Onboard Grafik nutzen Monitor ans Board
1 Ram Riegel
alle Laufwerke mal abstecken.
Null-Methode versuchen siehe Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück