Pc startet nicht mehr, bitte Hilfe

panta2012

Schraubenverwechsler(in)
PC: PCGH-HD 5850-PC
Ich habe meinen pc geöffnet und vom staub entfernt
hab die arbeitsspeicher rausgenohmen aber nicht in die gleichen slots gesteckt
dann hab einen blu ray brenner gekauft und eingebaut
pc gestartet dann arbeitete er 5 sekunden und dann fing es aufeinmal an nach plastik zu stinken und er hat sich selber heruntergefahren.
Dann nahm ich nach die beiden arbeitsspeicher raus und bemerkte das einer stinkte aber der andere nicht
ich hab mir dann noch 2 von der selben marke gekauft mit der gleichen stärke
die hab ich dann in die slots reingesteckt und er wollte trotzdem nicht hochfahren.
Bitte um Hilfe

Hier mein PC: !!!!
PC: PCGH-HD 5850-PC
Prozessor: i5-750 4x2.6 Ghz
Grafikkarte: ASUS HD 5850 1024MB
Festplatte: Samsung F1 640GB
Arbeitsspeicher: G.Skill RIPJAWS 2x2GB DDR3-1333
Gehäuse Lüfter: SHARKON SILENT EAGLE 800
Netzteil: ENERMAX Pro82+ 525W
Prozessor Kühler: SCYTHE Mugan 2

und dazu verbaut
Blue Ray Brenner: LG BH10LS30

Du hattest echt Pech beim Kauf der Arbeitspeicher. Im schlimmsten Fall war einer (der stinkende) Defekt und hat gleich irgendetwas anderes mitzerstört.
Steck die RAMs wieder in die gleichen Slots wie die alten (vlt. braucht das Mainboard einen Riegel im ersten Slot)

der alte ram hat angefangen zu stinken
ich hab die neuen in die gleichen slots gesteckt
und es ist nix passiert , er wollte halt nicht mehr hochfahren

Du hattest echt Pech beim Kauf der Arbeitspeicher. Im schlimmsten Fall war einer (der stinkende) Defekt und hat gleich irgendetwas anderes mitzerstört.
Steck die RAMs wieder in die gleichen Slots wie die alten (vlt. braucht das Mainboard einen Riegel im ersten Slot)
Ja ich glaub auch als der RAM kaputt gegangen ist (vlt. überspannung ,weil wenn es nach Plastik riecht muss ja auch irgendetwas angeschmort sein) und dabei ist wahrscheinlich was beim Mainboard kaputt gegangen.Schau ob alles richtig angeschlossen ist am Mainboard ....

Zurück