Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute,
Ich hab nen alten pc bekommen und gestartet.
Die lüfter haben sich kurz bewegt, als ob sie starten wollten, aber haben sich dann nicht weiterbewegt. Kann mir bitte jeman helfen?
Bau mal den Arbeitsspeicher aus, säubere ihn und die Steckplätze ordentlich und stecke ihn wieder rein. Daran könnte es liegen und ein alter Rechner ist in der Regel sehr verstaubt.
Hallo leute,
Ich hab nen alten pc bekommen und gestartet.
Die lüfter haben sich kurz bewegt, als ob sie starten wollten, aber haben sich dann nicht weiterbewegt. Kann mir bitte jeman helfen?
Hi Procraft,
kannst du uns bitte die genaue Bezeichung des PC's nennen z.B. Modell XY bei einem Komplettrechner oder halt wenn es ein Eigenbau die Auflistung der einzelnen Hardwareteile- Danke .
Hat dein angeschlossener Bildschrim irgend etwas angezeigt?
MFG
DOKTOR IGNORANT
Bau mal den Arbeitsspeicher aus, säubere ihn und die Steckplätze ordentlich und stecke ihn wieder rein. Daran könnte es liegen und ein alter Rechner ist in der Regel sehr verstaubt.
Ich will dir jetzt keine angst machen aber genauso war es bei mir auch.
Daraufhin habe ich einen RAM Riegel ausgebaut und den pc angeschaltet was auch ging für 2 sek dann gab's einen Riesen knall inkl Gestank und lichtbogen.
Ich hätte den pc nicht anschalten sollen jetzt hab ich totales genervt mit Mindfactory
Edit: klickt es bei dir ganz kurz wenn du den pc anschalten willst?
Was ich testen würde ist GraKa ausbauen und Netzteil tauschen und dann starten.
Bei Miriam wohl die GraKa Mitschuld da hängt son ecko oder wie diese dosenartige teil heißt rum und halb rausgeschossen
Ich will dir jetzt keine angst machen aber genauso war es bei mir auch.
Daraufhin habe ich einen RAM Riegel ausgebaut und den pc angeschaltet was auch ging für 2 sek dann gab's einen Riesen knall inkl Gestank und lichtbogen.
Ich hätte den pc nicht anschalten sollen jetzt hab ich totales genervt mit Mindfactory
Wie?
Bei mir hat noch nie was geknallt.
Aber du hast recht mir ist das L8 abgeraucht inkl. Grafikkarte.
War allerdings ein Defekt ich konnte da nichts für .