• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC startet nicht! geht an aus an aus...(Gigabyte GA-965P-DS3P)

Entschuldigung! Ich hab gestern versucht zu antworten, aber das Forum sagte mir immer, dass meine Nachricht länger als 5 Zeichen sein müsse (was sie auch war).

Leider konnte ich es gestern noch nicht testen, da mein Freund doch verhindert war. Ich werde das heute nachholen und dann berichten wie's aussieht.
Entschuldigung nochmal!
Bis dann!

Dieses 'Problem' ist typisch Intel...

Tritt auf, wenn der Speicher nicht heile oder inkompatibel ist oder das BIOS die Parameter des Chipsatzes nicht korrekt setzen kann...

hmmm, ich dachte wir hätten schon erkannt das es eine cpu / mobo inkompatibilität ist, oder ?

*sowas wird mich wohl auch treffen, wenn ich kein AM2+ board mit direkt für den PII passendem bios bekomme.

Es funktioniert! Juhu! Das Motherboard arbeitet jetzt auch mit dem E5200, nachdem ich das Bios von F4 auf F6 geflsht habe.

Damit ist die Sache nun für mich erledigt. Danke für eure Ratschläge!

Wie siehts bei dir aus Harry's? Du hattest doch auch das Problem mit diesem Board oder?

Es funktioniert! Juhu! Das Motherboard arbeitet jetzt auch mit dem E5200, nachdem ich das Bios von F4 auf F6 geflsht habe.

Damit ist die Sache nun für mich erledigt. Danke für eure Ratschläge!

Wie siehts bei dir aus Harry's? Du hattest doch auch das Problem mit diesem Board oder?

Sagte ich ja, einfach Bios update und fertig ist es.
Super, Glückwunsch, dass es nun läuft. :daumen:

hmmm, ich dachte wir hätten schon erkannt das es eine cpu / mobo inkompatibilität ist, oder ?
In gewisser weise ists das auch...
Dieses 'Verhalten' tritt aber auch nur bei Intel Chipsätzen auf, warum auch immer...
*sowas wird mich wohl auch treffen, wenn ich kein AM2+ board mit direkt für den PII passendem bios bekomme.
Nein, da du erstens keinen Intel Chipsatz haben wirst, die ich persönlich garnicht gut finde und die CPU 'einfach so' laufen wird...

bist du sicher das das brett mit dem nicht phenomii bios überhaupt hochfährt ? irgendwie habe ich diese aussage in den ganzen berichten bisher verpasst.

Zurück