xXpusher
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Also ich habe meinen PC heute zusammengebaut und bin auch sehr erleichtert als er anfing zu starten allerdings startet er nicht richtig
Also er geht ganz normal an und dann kommt ein Fenster:
Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
....
....
Starthilfe starten (empholen)
Windows normal starten
Wenn ich auf Starthilfe starten gehe lädt der lange aber startet trotzdem nicht. Wenn ich auf Windows normal starten gehe kommt ein Bluescreen der direkt wieder verschwindet (Also unlesbar) und der Pc geht aus.
Ich hab versucht ins BIOS zu kommen. Sobald ich drin bin wählt der PC aber alles selber aus. (So als wenn jemand anderes die Tastatur bedient)
Was könnte das sein? Muss ich da irgendwie Treiber installieren?
Mainboard: AsRock 970 Extreme 3
CPU: AMd Phenom 2 965 BE
Danke Schonmal im vorraus,
pusher
Also ich habe meinen PC heute zusammengebaut und bin auch sehr erleichtert als er anfing zu starten allerdings startet er nicht richtig

Also er geht ganz normal an und dann kommt ein Fenster:
Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
....
....
Starthilfe starten (empholen)
Windows normal starten
Wenn ich auf Starthilfe starten gehe lädt der lange aber startet trotzdem nicht. Wenn ich auf Windows normal starten gehe kommt ein Bluescreen der direkt wieder verschwindet (Also unlesbar) und der Pc geht aus.
Ich hab versucht ins BIOS zu kommen. Sobald ich drin bin wählt der PC aber alles selber aus. (So als wenn jemand anderes die Tastatur bedient)
Was könnte das sein? Muss ich da irgendwie Treiber installieren?
Mainboard: AsRock 970 Extreme 3
CPU: AMd Phenom 2 965 BE
Danke Schonmal im vorraus,
pusher

....kannst du mir mal verraten wie Windoof das Bios umstellen soll bevor es geladen hat ?....steht der sata Controller falsch startet die platte überhaupt nicht bzw kommt ein Bluescreen falls sie zu starten versucht