• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC startet nach Zusammenbau dauernd neu

muh4m3d111

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal,

ich bin neu im Forum und hätte folgendes Problem:

-Sobald ich den Power-Knopf drücke startet der PC, Bildschirm jedoch keine Reaktion, HDD hört man, alle Lüfter drehen sich und dann schaltet der sich nach einpaar Sekunden ab und startet dann wieder, dies macht er die ganze Zeit

Folgende Komponenten sind verbaut:

-Gehäuse: ARLT Design Tower
-Intel Celeron G1620 (2 x 2,70 Ghz)
-Gigabyte Z68MA-D2H-B3
-Grafikkarte: Intel HD
-Crucial 1x 4GB, 4096MB, DDR3, 1600 Mhz,
-Und das Netzteil wurde von einem alten PC genommen, da steht einmal 265 Watt und weiter drunter 175 Watt

Hoffe die angaben Reichen euch

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Habe leider nur noch ein älteres da und dieses hat kein 4er Pin. Wenn das Netzteil ohne 4er Pin benutze startet der nur ganz ganz kurz und ist aus und fährt auch nicht mehr hoch. :/

Ich könnte aber eins von nem Computerfreak holen. Triet dieses Problem jedoch öfters vor, nicht das ich umsonst geh^^

Bzw. welches solltet ich dann kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC startet nach Zusammenbau dauernd neu - HILFE

was heißt thread^^ bin heute zum ersten mal in einem forum, sonst hab ich immer gegoogelt , was auch meistens geholfen hat :D

achso, ja sorry ich wusste nicht ob es die richtige kategorie war und ob sie in der falschen kati. überhaupt gesehen wird, deshalb, sorry :/

kann es vllt an dem HDD liegen?

und habt ihr vllt ne empfehlung für ne ssd so 64 gb würden vollkommen reichen, die sollte aber in 512 kb blöcken speichern

Liegt bestimmt am billigen Netzteil.

Was wäre denn als Budget für ein neues vorhanden?

hauptsache es funkt und es sollte so eins sein wo man individuell je nach dem wie viel komponenten man mit strom zu versorgen hat kabel am netzteil hinzufügen kann, hab sowas mal in einem video gesehen, da ich diesen als test pc genommen habe, in einem monat werde ich auf eine nvidia gtx 680 und auf einen intel i5 der 3. generation holen, sollte dann halt auch für diese komponenten hinhalten, aber max 60 pipapo kann auch mehr sein, nur ihr sollt jetzt nicht mit so 130 oder so kommen^^

Habe ich das richtig Verstanden das du an deinem PC was verändert hast? Oder was soll ich unter "zusammengebaut" verstehen? Ich tippe auch eher auf das Netzteil,wenn er nichtmal mehr bis zum Bootvorgang kommt.

ne die komponenten (alle bis auf das netzteil) waren alle neu und verpackt, und habe diese dann zusammen verbaut,

ich leih mir morgen ein netzteil von einem kumpel aus, (500 watt) und schau obs funkt :)

Dann kommt das sehr gut hin mit den Netzteil :) Währe nett wenn du morgen berichtest ob es das Problem war? ^^

Jo hab jetzt das be quit! Netzteil
Hat auch nicht gefunkt, bin am verzweifeln Leute, was denkt ihr kostet so ein PC cHeck oder Reparatur? oder habt ihr noch andere Vorschläge :/

Zurück