• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Startet nach Transport nicht mehr

Xasser

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Mein PC will nach dem Transport zu mir nach Hause nicht mehr starten.
Die LED auf dem Mainboard leuchtet, somit ist ja Strom vorhanden.
Doch wen ich den Knopf zum starten drücke, passiert gar nichts.
Habe alle Kabel überprüft und die Batterie noch entfernt (BIOS zurücksetzten) doch das half nicht weiter.
Was kann ich sonst noch versuchen?

Alle Kabel ab und nochmal dranstecken, da es optisch normal aussehen kann, aber technisch nicht richtig verbunden ist.

PWR-Stecker noch dran?^^

Habe ich nun zum 3-mal gemacht, sogar die SATA Stecker und Lüfter Stecker.
Die RAM-Riegel habe ich noch ausgetauscht. Alle Externe Anschlüsse einzeln ausgesteckt (DVI, Sound…).
Mit PWR meinst du das Kabel, dasa von der Steckdose zum Netzteil geht?
Wen ja, dort habe ich sogar ein zweites versucht.

Sowas ähnliches hab ich auch mal gehabt weil ich den PC vom Schreibtisch auf den Boden verlegt habe, da wollte er auch nicht gleich starten:ugly: Kurioserweise startete er wieder wenn ich ihn zurück gestellt hatte.

Schon mal versucht die Kabel die zum Startknopf führen aus und wieder einzustecken ? Vielleicht ist eines der Kabel etwas herausgerutscht.

Jetzt weis ich auch wieder was der PWR-Stecker ist :D
Danke euch beiden. Habe alle Kabel bis auf diesen geprüft, und siehe da, dieser war locker :lol:

Na dann war es doch Glück im Unglück.
Kann jeden mal passieren.
Viel Spaß noch....

Zurück