Hey Leute ich hab folgendes Problem.
Mein PC hat sich selbst ausgeschaltet als ich FarCry4 gespielt habe und läst sich nun auch nicht mehr starten.
Nachdem ich das Gehäuse geöffnet hatte kam mir alles ziemlich warm, fast zu warm vor.
Wenn ich nun den Pc neu starten möchten, sieht man das alle Lüfter kurz laufen (nicht mal eine Sekunde) und wieder aus gehen. Auf dem Motherboard brennt die grüne LED. Man hört kein PEEP- Ton. Auch nach einer Stunde zum Abkühlen ergibt sich keine Veränderung.
Ich habe alle Stecker Überprüft, die RAM- Karten durchgetauscht, die Graka und alles andere unnötige entfernt und die CPU auf Verfärbungen der Pins kontrolliert doch das hat alles nichts gebracht.
Kann vielleicht die CPU komplett schrott sein?
Da ich keine genau Idee hab was nicht stimmt bzw das was Kaputt ist wollt ich euch mal Fragen
Sonstige Daten:
Mainbord: Asus M3A78EM
Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad- Core Processor 2.3GHz
NEUE Graka: MSI GeForce N750Ti TF 2GD5/OC 2.0 GB
Arbeitsspeicher: 6Gb
Systemtyp: 64Bit Versrion
Betreibssystem: Windows 7 Home Premium
Wenn die CPU eurer Meinung am Sack ist, welche wäre am bestern für mein System?
Mein PC hat sich selbst ausgeschaltet als ich FarCry4 gespielt habe und läst sich nun auch nicht mehr starten.
Nachdem ich das Gehäuse geöffnet hatte kam mir alles ziemlich warm, fast zu warm vor.
Wenn ich nun den Pc neu starten möchten, sieht man das alle Lüfter kurz laufen (nicht mal eine Sekunde) und wieder aus gehen. Auf dem Motherboard brennt die grüne LED. Man hört kein PEEP- Ton. Auch nach einer Stunde zum Abkühlen ergibt sich keine Veränderung.
Ich habe alle Stecker Überprüft, die RAM- Karten durchgetauscht, die Graka und alles andere unnötige entfernt und die CPU auf Verfärbungen der Pins kontrolliert doch das hat alles nichts gebracht.
Kann vielleicht die CPU komplett schrott sein?
Da ich keine genau Idee hab was nicht stimmt bzw das was Kaputt ist wollt ich euch mal Fragen
Sonstige Daten:
Mainbord: Asus M3A78EM
Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad- Core Processor 2.3GHz
NEUE Graka: MSI GeForce N750Ti TF 2GD5/OC 2.0 GB
Arbeitsspeicher: 6Gb
Systemtyp: 64Bit Versrion
Betreibssystem: Windows 7 Home Premium
Wenn die CPU eurer Meinung am Sack ist, welche wäre am bestern für mein System?