GERLike
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten ein neues Board mit CPU und RAM gegönnt. Also alles zusammengebaut, aber der CPU hat nicht angefangen zu rechnen.
Also zurückgeschickt (Lüfter gingen).
Nach fast einem Monat habe ich jetzt das neue Board erhalten und mit CPU und RAM eingebaut, aber diesmal ging garnichts, nichtmal die Lüfter. Außerdem sa das Mainboard etwas gebogen aus. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich ein neues kriege.
ich habe mir zu Weihnachten ein neues Board mit CPU und RAM gegönnt. Also alles zusammengebaut, aber der CPU hat nicht angefangen zu rechnen.
Also zurückgeschickt (Lüfter gingen).
Nach fast einem Monat habe ich jetzt das neue Board erhalten und mit CPU und RAM eingebaut, aber diesmal ging garnichts, nichtmal die Lüfter. Außerdem sa das Mainboard etwas gebogen aus. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich ein neues kriege.


