Pc startet ichtmehr

Tomtom988

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag Liebe Community ,
vorweg meine speccs vor dem "Upgrade"

i7 2700k @3,50 ghz
asrock z77 pro 3
16 gb ddr 3 Ram
600 W "NoNameNetzteil"
und einegtx 670

Nun habe ich die gtx 670 gegen eine gtx 980ti palit super jetstream getauscht und das netzteil gegen ein 500 w Straight Power 10 Gold+ getauscht

Nun folgendesproblem : Pc licht vorne leuchtet sobald ich das netzteil anschließe/knöpfchen hiinten anmache -> pcstartet nicht!

Kann mir wer fixweiterhelfen?

Du drückst aber schon den Powerknopf am Gehäuse, oder?

Evtl mal einen BIOS Reset machen, also Netzteil aus, Knopfbatterie auf dem Board rausnehmen, Powerknopf ein paar mal drücken, Batterie wieder einsetzen, Netzteil an, Powerknopf drücken und schauen obs geht.

Wenns dann nicht geht, hau mal die alte Grafikkarte wieder rein oder nutze die IGPU und zieh dir das neueste BIOS und installier es.

Bios reset durchgeführt , pctut sich nichts auch ohne grafikkarte angeschlossen
Entstaubt wird er wenn er läuft :)
sonst noch tipps?

wtf mach mal deinen Rechner sauber ! wie sieht das denn bitte aus... der Kühler ist ja voller Staub o.O

Startet der ohne Grafikkarte?

Ram riegel alle rausgenommen und mit 1 Versucht zu starten , pc bleibt tod , er startet halt nicht es tut sich 0!
bios reset hat wie gesagt nichts gebracht , sobal ich das netzteil hinten anstelle leuchtet der powerknopf vorne ohne das ichdraufdrücke , sobal ich das aber tuhe , startet er trz nicht

Zucken die Lüfter kurz beim anschalten? Mach mal einen offenen Aufbau also alles außerhalb vom Gehäuse und nur eine minimal konfig. Am besten nur das Board CPU ram graka bzw. Ohne graka.

Hatte die graka eben raus tut sich trz nichts!
Die lüfter gehen auch nicht an , inzwischen ist das licht vorne am powerknopf auch weg!
pc startet trz nicht!

*edit das powerlicht ist wieder an..*

Zuletzt bearbeitet:
Nein startet auch nicht mehr, vielleicht bin ich zu doof zum verkabeln ,hab mir zwar aufgeschrieben wo was war aber naja... geht nixmehr

selbst ohne graka geht nicht an...

Zurück