PC startet aber Monitor hat kein Signal

O

Okan94

Guest
Halo srry für die Störung hab von mindfactory ein PC zusammengestellt lassen und wollte ihn heute starten leider fährt der PC hoch aber Monitor ist schwarz , brauche Hilfe , am Mainboard leuchtet ein Lämpchen hat das was zu bedeuten oder wo liegt der Fehler ich hab jetzt erst das Betriebssystem bekomme und wollte eigentlich direkt los installieren aber hab nur ein schwarzen Bildschirm. Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe .

Hi vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ich entschuldige mich , und zwar habe ich eine i7-6700k , Asus pro Gaming , Brocken pcgh Lüfter, und eine 500 Watt Netzteil von beiden quit , VGA ist an Mainboard angeschlossen aber es kommt nur schwarzen Bildschirm

Hi vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ich entschuldige mich , und zwar habe ich eine i7-6700k , Asus pro Gaming , Brocken pcgh Lüfter, und eine 500 Watt Netzteil von beiden quit , VGA ist an Mainboard angeschlossen aber es kommt nur schwarzen Bildschirm

Was leuchtet denn auf dem Board?
Die Cpu led
Die Vga Led
oder die Dram led?
Geh mal die Checkliste durch in meiner Signatur ob du alles richtig gemacht hast beim Zusammenbau.:;
Mal mit minimal Konfig starten: 1 Ram Riegel,Onboard GPU alles andere noch abgesteckt lassen bis mal ein Bild kommt.

Zurück