Pc startet aber kein Bild mehr

Aggoo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich habe mein pc gestern in ein neues Gehäuse gebracht und seit dem gibt es kein bild mehr es steht mur nich da kein signal bzw er reagiert nicht auch zwei weitere geben keine reaktion sowie die pereferie.
Alle lüfter drehen sich netzteil leuchtet wie gewöhnlich. Ich habe die Graka getestet die Bios Batterie entfernt und die ein ram technik angewandt. Alles hat nichts gebracht.
meine specs: gtx1650 msi
intel i7 870
msi h55-e33
und 8 gb ram
netzteil ist das coolermaster 600w mw2 white
 

Anhänge

  • 16364776039056163804093084356165.jpg
    16364776039056163804093084356165.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 76
Mmmmhhhhh, dann bleibt nur noch mal an nem anderen Bildschirm Testen oder du hast Evtl. beim Umbauen dein Board gekillt. Gaka hattest du ja getestet, wie?
 
Ui, dann hast du ein Problem. Wenn das Netzteil noch in Ordnung ist. Kommen den irgendwelche Pieps Geräusche wenn du Startest? Wenn du ein Prob mit dem Bord hast, dann sagen die dir nen Fehler Code. Würde Evtl mal das Bios Flshen oder eine andere Festplatte Probieren, dann wird es aber auch schon eng mit meinen Ideen.

Vielleicht hilft es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann hast du ein Problem. Wenn das Netzteil noch in Ordnung ist. Kommen den irgendwelche Pieps Geräusche wenn du Startest? Wenn du ein Prob mit dem Bord hast, dann sagen die dir nen Fehler Code. Würde Evtl mal das Bios Flshen oder eine andere Festplatte Probieren, dann wird es aber auch schon eng mit meinen Ideen.

Vielleicht hilft es ja.
sind 2 festplatten angesteckt habe es auc ohne probiert bringt nichts
Einen BIOS-Reset per Jumper hast Du gemacht mit JBAT1 (Handbuch S. 2-2, 2-18)?

Die Batterie (CR 2032) ist gewechselt?
batterie gewechselt aber bei dem jumper habe ich keine Ahnung wie ich das mache
Einen BIOS-Reset per Jumper hast Du gemacht mit JBAT1 (Handbuch S. 2-2, 2-18)?

Die Batterie (CR 2032) ist gewechselt?
Habe den Jumper umgelegt es hilft alles nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann hast du ein Problem. Wenn das Netzteil noch in Ordnung ist.
Puh! Aber ja, das Netzteil scheint hier nicht die Ursache zu sein. Wie schon in einigen Tipps angeregt, erstmal den Monitor wechseln, ggf. tut es auch ein TV! Die Kabel/Anschlüsse hattest Du ja bereits getauscht.
Das ist wichtig, um den Monitor als Ursache auszuschließen. Gibt Dein MB irgendwelche Piepsgeräusche von sich? Manchmal hilft das in Kombination mit dem Handbuch auch schon weiter.
 
Eine frage hat den diese GPU überhaupt auf diesem Board jemals funktioniert vorher?Nicht das der Chipsatz/Bios damit probleme hat?Sowas ähnliches ist mit einem alten P67 Chipsatz/Board passiert,die GPU war eine 1080GTX und wollte im oberen PCI-E Slot nicht funktionieren trotz letztem aktuellem UEFI BIOS was auch schon einige Jahre alt war.Andere ältere GPU eingebaut diese funktioniert.Und dann in dem unterem PCI-E slot verbaut,dort gings sie auf einmal,aber dann nicht mit vollem Lanes Anbindung.Und dein Chipsatz ist älter wie 10 Jahre und das letzte veröffentlichte BIOS Version ist von 2011.
Vielleicht liegt da das problem?

grüße Brex
 
Puh! Aber ja, das Netzteil scheint hier nicht die Ursache zu sein. Wie schon in einigen Tipps angeregt, erstmal den Monitor wechseln, ggf. tut es auch ein TV! Die Kabel/Anschlüsse hattest Du ja bereits getauscht.
Das ist wichtig, um den Monitor als Ursache auszuschließen. Gibt Dein MB irgegeben ndwelche Piepsgeräusche von sich? Manchmal hilft das in Kombination mit dem Handbuch auch schon weiter.
Also hab 3 Monitore Angeschlossen aber keiner geben ein bild aus. Und mein MB gibt keinen Ton aus.
Eine frage hat den diese GPU überhaupt auf diesem Board jemals funktioniert vorher?Nicht das der Chipsatz/Bios damit probleme hat?Sowas ähnliches ist mit einem alten P67 Chipsatz/Board passiert,die GPU war eine 1080GTX und wollte im oberen PCI-E Slot nicht funktionieren trotz letztem aktuellem UEFI BIOS was auch schon einige Jahre alt war.Andere ältere GPU eingebaut diese funktioniert.Und dann in dem unterem PCI-E slot verbaut,dort gings sie auf einmal,aber dann nicht mit vollem Lanes Anbindung.Und dein Chipsatz ist älter wie 10 Jahre und das letzte veröffentlichte BIOS Version ist von 2011.
Vielleicht liegt da das problem?

grüße Brex
Nein leider nicht habe die GPU davor schon sehr lange au dem MB gehabt und hat mer ales Funktioniert
 
Also hab 3 Monitore Angeschlossen aber keiner geben ein bild aus. Und mein MB gibt keinen Ton aus.
Uhh ... also kann auch Monitor und möglicherweise GPU schon mal ausgeschlossen werden (iGPU getestet??) !
Dann würden wir bei CPU oder MB als Ursache enden ... beide sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!
 
Zurück