Das ist ein sog. BOOTBUG
Das hab ich jeden Morgen
ich wach auf ... schlaf nochmal 5 Minuten und starte dann durch
Zur Lösung hab ich folgendes gefunden: (wurde wohl per google übersetzt
)
BETRIFFT ABER EIN ANDERES BOARD ... google mal nach dem deinen.
Bootproblem bei ASUS P8P67 Boards
RTC RAM löschen Verfahren
1. Schalten Sie den Computer aus und ziehen das Netzkabel ab.
2. Bewegen Sie den Jumper von den Pins 1-2 (Standard) auf die Pins 2-3. Bewahren Sie die Kappe auf den Pins 2-3 für ca. 5-10 Sekunden, dann bewegen Sie die Kappe wieder auf die Pins 1-2.
3. Schließen Sie das Netzkabel an und schalten den Computer ein.
4. Halten Sie die Taste "Entf" während des Startvorgangs und das BIOS-Setup auf Daten neu einzugeben.
* Wenn Sie die obigen Schritte nicht helfen, entfernen Sie die Batterie und den Jumper wieder auf die CMOS RTC RAM-Daten löschen. Nach dem CMOS-Clearance, installieren Sie die Batterie.
# 2 (v. Einem ASUS Mitarbeiter Aus einem Anderen Forum):
Einige von Ihnen mögen haben erlebt ein Doppel-Post auf Ihren P8P67 Serie Motherboard worauf nach dem Einschalten des Systems von einem Kaltstart das Board einschalten und dann sofort zurückgesetzt, bevor es tatsächlich POSTs und zeigt keine Anzeige auf dem Bildschirm. Ich werde das Update unten erläutern und einige Informationen dazu, warum dies geschieht.
Zunächst möchte ich die Bedeutung der blinkenden den Stress BIOS auf die neueste BIOS-Version auf unserer Support-Website aufgeführt sind,
ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download. Sie können das ASUS EZ Flash Tool aus Zugriff auf das UEFI (erweiterte Optionen, Tools), um das BIOS von jedem Wechseldatenträger wie USB-Flash-Laufwerk.
Von Zeit zu Zeit mussten wir voll setzt umzusetzen, um Stabilität durch die Architektur des Sandy Bridge-Plattform aufrecht zu erhalten. Zum Beispiel kann das System erfordert eine volle zurückgesetzt, wenn der PCH Macht hat während S5 Macht Zustand geschnitten worden. Zur Fixierung der häufigste zusätzliche Rückstellung (Doppel-Post beim Einschalten von Aus-Zustand), geben UEFI BIOS -> weiter zu Registerkarte "Erweitert" -> nach unten zu "APM" zu gehen, drücken Sie die Eingabetaste -> Damit die "Power on von PCIe. "Funktion. Dann drücken Sie F10, um Save & Exit. Nach Save & Exit, lassen Sie den Systemstart in Windows oder anderen Betriebssystemen, dann eine ordnungsgemäße Herunterfahren: Start -> Herunterfahren. Sie haben nicht mehr die Doppel-Post. Wir werden dieses Problem beheben in einer der nächsten BIOS Version.