Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey leute!
Habe heute die lieferung für den pc meiner Mutter bekommen, alles zusammengebaut, doch er geht nicht an...
Habe schon alles geprüft, 24pin,4pin,on/off button...
Woran kann das denn liegen? Er gibt quasi kein lebenszeichen von sich...
Überprüfe nochmals sämtliche Anschlüße und Steckverbindungen. Die Stecker von Frontpanel richtig angeklemmt ( Plus ist mit einen Dreieck auf der Steckerrückseite gekennzeichnet )
Dazu machst Du alle Stromkabel ab und schließt nur einen oder zwei Lüfter an. Dann biegst Du eine Büroklammer zurecht und verbindest den grünen Pol des 20/24pin Stromstecker mit einem der schwarzen Pole. Wenn das Netzteil läuft, ist es wahrscheinlich ok und Du kannst die Büroklammer rausziehen. Wenn nix läuft ist das NT im Eimer.
Da muß ja irgendwo der Fehler bei der Stromversorgung sein ( 4 / 8 pol. P4 / P8 Stecker bzw 24 pol Steckerleiste ), wenn das Ding keine Zuckung macht? Wirklich alles richtig drin und eingerastet? Was hast du denn alles verbaut?
ist ein L7 350W auch ok? wenn ich ggf den Prozzi undervolte sollte das doch funktionieren oder?
PS: System:
955 BE
HD 5570
1x 2,5" HDD
1x DVD+RW Laufwerk
Asrock 880G µ-ATX
2x 80mm Lüfter
Grob überschlagen sind es ca 230W im Worst Case, da darft du auch das kleinere Netzteil nehmen. Das L7 würde gehen wäre aber eher die letzte Wahl ( schlechtere Effizienz und nur 2 Jahre Garantie )
oh... also auch 300watt? dann kann ich ja gut den preis reduzieren und morgen ein neues holen..
ich guck jetzt mal wo es welches Nt um welchen preis gibt, das ich morgen holen kann...
darf ich hier alle gefundenen posten und du bzw jemand anders sagt mir dann welches ich kaufen kann=?