Hallo!
Ich habe einen PC geschenkt bekommen (schon etwas älter, sieht nach P4 aus), zuvor hat der Besitzer etwas dran rumgebastelt, weiß der teufel was. Mehr als ein paar Stecker gezogen wurde aber nicht.
So, hab also zuhause alles zusammengebaut und überprüft. Ein stromkabel war locker und 2 Pins der HDD verbogen, konnte ich aber wieder hinbiegen.
Heute hab ich ihn angeschaltet: LEDs leuchten, CPU-Lüfter läuft, aber ich bekomme weder den obligatorischen Piep, noch ein Bild auf dem Monitor.
Grafikkarte sieht i.O. aus, Rest auch.
Die Batterie für's BIOS hab ich schon für 10min entfernt, brachte auch nichts.
Jemand eine Idee?
Danke!
Ich habe einen PC geschenkt bekommen (schon etwas älter, sieht nach P4 aus), zuvor hat der Besitzer etwas dran rumgebastelt, weiß der teufel was. Mehr als ein paar Stecker gezogen wurde aber nicht.
So, hab also zuhause alles zusammengebaut und überprüft. Ein stromkabel war locker und 2 Pins der HDD verbogen, konnte ich aber wieder hinbiegen.
Heute hab ich ihn angeschaltet: LEDs leuchten, CPU-Lüfter läuft, aber ich bekomme weder den obligatorischen Piep, noch ein Bild auf dem Monitor.
Grafikkarte sieht i.O. aus, Rest auch.
Die Batterie für's BIOS hab ich schon für 10min entfernt, brachte auch nichts.
Jemand eine Idee?
Danke!

ist nur seit der bastel-attacke eines bekannten defekt. da er sich aber nicht gut auskennt, und auch sagt, dass er nur so sachen wie zB die HDD abgesteckt hat, sollte eben nichts großartig fehlen?!