PC-Spiele 2014: Releases im Juni - mit Wildstar, Enemy Front und Grid Autosport

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im Juni - mit Wildstar, Enemy Front und Grid Autosport gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im Juni - mit Wildstar, Enemy Front und Grid Autosport
 
WTF, Grid kommt schon diesen (nächsten) Monat.:what:

Das kann doch nichts werden Codemasters. Bitte kein COD Grid, Grid 2 war schon grenzwertig.
 
Nach dem, was man so liest, wird Grid Autosport eine Art "Mutator & Map Pack" für Grid 2 – aber trotzdem ein eigenständiges Spiel. Das heißt, wir sehen die gleiche, mehr als nur ordentliche Technik von Grid 2 plus leichtes Polishing und dazu ein Fahrverhalten näher an Grid. Also ich bin gespannt und freue mich drauf, allerdings gefiel mir auch Grid 2 gut.

MfG,
Raff
 
Bin extrem gespannt auf enemy front, brauch wiedermal nen shooter der mich fesselt.
Seit 2012 waren es nur cs go und crysis 3
 
Divinity könnt interessant werden.

Wildstar hat ne klasse Welt und interessante Charakter.
Und macht nichts damit.

Man wird dann auch noch dermaßen mit FedEx und Kill-5000-Boars Quests zugeschissen das mans nicht wirklich lange aushält. Das alle 2 Sekunden ein Kill-10000-Boars Challenge aufpoppt machts nicht besser.
 
Transformers und Grid werd ich mir mal anschauen, auf den Rest kann ich aber getrost verzichten.

Transformers wird sicher wieder nen netter Wochenend-UE3-Shooter so wie die letzten paar auch.

Und was ist jetzt mit Grid? Hab immernoch keine Cockpits gesehen, gibts die jetzt oder doch nicht?

Persönlich fand ich die Grafik von GRID 2 (ca. 2 Stunden gespielt) auch eher schlecht, die Anforderungen von Codemasters Engine werden immer höher aber irgendwie sehen die Spiele immer schlechter aus.
Grid 2 war total matt und blass, dagegen war DIRT 2 geradezu farbenfroh und hat Atmosphäre gehabt.


Die Erinnerung mag mich täuschen... aber so wie auf dem linken Screenshot hier kam mir das ganze Spiel vor.
Grid-2-2.jpg ColinMcRaeDirt2-15.jpg
links GRID2, rechts DIRT2
 
Ich bleibe erstmal bei Watch Dogs... wobei mich das bestimmt nicht so lange fesseln wird wie GTA V dafür fehlen einfach elementare sachen nach der Story
 
EnemyFront wird definitiv n blick wert sein. Schsu ich mir auf jeden Fall mal. Wo bekommt man scho 2 WK + Cryengine + zerstörbare Umgebung ;)
 
Zurück