PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Vielleicht eine Kombi aus beidem? :-)

Wobei ich als alter Sack sagen kann: Aktuell erscheinen wieder jedes Jahr MEHR Spiele denn je, die mich interessieren. :daumen:

Habe gerader erste bemerkt das für Fifa 15 noch kein release drauf steht. Das beunruhigt mich ein wenig. -.-

The Incredible Adventures Of Van Helsing II (17 April), Bound by Flame (9 Mai), Killer is Dead (9 Mai) sind Titel die man auch noch aufnehmen kann.
Killer is Dead ist dabei auch für 20€ und mit (einigen) DLCs zu haben, also ein ähnliches Prinzip wie bei Metal Gear Rising: Revengeance.
Sollte THIS WAR OF MINE auch noch 2014 erscheinen sollte man es auch aufnehmen.
Warlock 2: the Exiled soll am 10 April kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum spiele ich noch? Für mich existieren kaum noch interessante Videospiele. Meine größte Hoffnung ist Star Citizen, welches den ganzen Publishern endlich zu Denken geben sollte. Ein Star Wars-Battlefront würde ich auch begrüßen. Battlefield 4 war für mich nur noch gewöhnlich und langweilig. Falls das nächste Battlefield wieder so werden sollte, werde ich mir definitiv keines mehr kaufen.

Wird im Moment nicht so viel grossartiges geben. Was mich interessiert erscheint erst später. SC, TW3, DA3, HDR Shadow of Mordor um nur einige zu nennen.

Ich vermisse Survarium.

Jep ich auch. Hab nicht mehr all zu viel gehört darüber. Stalker2 wäre Top. Schon die ersten Stalker Teile spiel ich noch immer.

Warum spiele ich noch? Für mich existieren kaum noch interessante Videospiele. Meine größte Hoffnung ist Star Citizen, welches den ganzen Publishern endlich zu Denken geben sollte. Ein Star Wars-Battlefront würde ich auch begrüßen. Battlefield 4 war für mich nur noch gewöhnlich und langweilig. Falls das nächste Battlefield wieder so werden sollte, werde ich mir definitiv keines mehr kaufen.

Also ich finde es gibt zu viele Spiele. Gute Spiele gibt es heute genau wie früher, nur gibt es halt viel mehr schlechte Spiele oder nur noch aufgewärmtes. Denke aber das es wieder besser wird.

Könnte aber mal wieder ein schönes Echtzeit Strategiespiel erscheinen. Die sind zur Zeit ja wirklich rar gesät.

Dieses Jahr stehen ja auch noch einige Spiele an die durchaus gut werden können.

Alien Isolation
Dragon Age Inquisition
Daylight
Dying Light
Project CARS
Batman Arkham Knight
Mittelerde Schatten von Mordor
und evtl. Watch Dogs, von dem ich aber glaube, das es die gleiche Anhäufung an Minigames und belanglosen Aufträgen bereit hält wie AC4. Also wieder hunderte Items sammeln und alle Nebenaufgaben tragen nichts zur Story bei. So war es jedenfalls bei AC4.

Zurück