PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Titanfall, Watch Dogs und Reaper of Souls. Ansonsten ist da nix auf der Liste was mich interessiert. Zumindest bis jetzt...

Bin mir sehr sicher das ich folgende Spielen werde:

The Crew, Watch Dogs, Star Citizen, The Witcher 3, und die hoffentlich kommende PC Version von GTA V.

Und natürlich die Battlefield 4 Addons, die schon alle durch Premium vorbestellt wurden.

Und damit bestätigt sich meine Vermutung das SE was sehr dummes mit Thief macht.
Danke liebe Publisher das ihr es mir so einfach macht auf eure Spiele, zumindest zum Vollpreis zu verzichten:daumen:

GameStop folgende Vorbestell-Aktion verfügbar ist.
Eine Kopie von "Thief"
Die Vollversion der Thief Begleit-App für Android
Den offiziellen digitalen Soundtrack, komponiert von Luc St Pierre und gespielt vom Prager Philharmonie-Orchester
Die exklusive Ingame-Mission "Bank Heist"
Thief: Square Enix stellt die offizielle Begleit-App und Vorbesteller-Aktion vor
Nachdem ich noch am überlegen war ob ich es mir nicht früher hole wird es (vorerst )nicht gekauft, da ich es mir nicht vorschreiben lassen wo ich zu kaufen habe, wenn ich bestimmt Extras haben will.
Und da sie es brav und gut erzogen wie sie sind an Steam angebunden, an die ganz kurze Leine gelegt also, öffnet sich bei Geldbeutel auch nicht mehr als minimal.

Zuletzt bearbeitet:
Am 15 Jänner steht erstmal AC an, dann wird weitergeschaut. Vielleicht hole ich mir Thief im Februar, und angeblich soll im März das Diablo3 Addon kommen, das ist auch ein Pflichtkauf. Weiter habe ich noch nicht geplant :D Das neue Divinity habe auch auf den Radar, mal schauen wie das wird und ob ich zu der Zeit nix besoneres zu zocken habe, dann hole ich mir das auch noch.

Hast du eine Quelle für den 15.? Denn dann schaue ich, dass ich davor noch im Early Access zuschlage und den Rabatt mitnehme :daumen:

Also bei so einigen Titeln zweifel ich doch stark ob die in eine Liste für 2014 gehören. Da könnte man ja eigentlich dann jedes bisher angekündigte PC-Spiel mit aufnehmen welches noch nicht erschienen ist.

Man kann doch mit Sicherheit sagen, dass Star Wars Battlefront (DICE) nicht 2014 sondern eher Anfang / Mitte 2015 erscheint, wenn nicht sogar später.
Genauso unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach Prey 2 - auch wenn ich das gerne hätte.
Bei Star Citizen bin ich mir da auch noch nicht ganz so sicher - Beta kommt Ende des Jahres bestimmt (wahrscheinlich für Squadron 42) aber von einem "finalen" Release können wir da sicher noch nicht sprechen.

Meine (neben Mirror's Edge Reboot) favorisierten Titel für 2014, aber ich habe das Gefühl da werde ich mein Geld nicht los. :ugly::D

Edit: Wahh, Witcher 3 - Wild Hunt vergessen. Zumindest das Spiel kommt mit Sicherheit 2014 :D

Zurück