genetikk
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC Setup 600-850€
Hi, da ich schon einige Konfigurationen bei Geizhals etc. durchhabe aber mich eig. überhaupt nicht auskenne frag ich hier mal um Hilfe an.
- Preisklasse: 600 - 850€
- Monitor wird noch gebraucht da weiß ich allerdings eh Bescheid.
- Vorhanden ist noch ne 1TB Festplatte aus meinem Laptop die ich dazu einbauen möchte - ich glaub SATAII 2,5" welche allerdings fast voll ist. Von daher würden wohl 500Gb-1TB ausreichen zum Neukauf
Windows 7HomePremium mit Key hab ich auch noch
Bluray Laufwerk, i7CPU und Ram ausm Laptop ist auch vorhanden glaub allerdings nicht dass man das hernehmen kann
- Eigenbau
- Monitor: Full HD via HDMI
- Arbeitsbereich: Gaming, Office, Filme ... also eher Overall Rechner, sollte aber schon die neueren Spiele schaffen. (F12013, NFS, Diablo3 würd ich vilmal probieren)
- Übertaktet: kenn ich mich nicht aus also eher nicht
- Besonderes: hätte gern einen sehr leisen Rechner
Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Österreich
Sonst hab ich mir gedacht i5 oder i7 wird preislich wohl eher i5 werden.. (?)
Ram 8gb ?
Grafik sollte halt die neueren Spiele schaffen
eig. brauch ich gar kein CD/DVD/Bluray Laufwerk - könnt ich sonst eh noch nachrüsten falls es mal gebraucht wird.
Danke im Vorraus
MfG GenetiKK
Hi, da ich schon einige Konfigurationen bei Geizhals etc. durchhabe aber mich eig. überhaupt nicht auskenne frag ich hier mal um Hilfe an.
- Preisklasse: 600 - 850€
- Monitor wird noch gebraucht da weiß ich allerdings eh Bescheid.
- Vorhanden ist noch ne 1TB Festplatte aus meinem Laptop die ich dazu einbauen möchte - ich glaub SATAII 2,5" welche allerdings fast voll ist. Von daher würden wohl 500Gb-1TB ausreichen zum Neukauf
Windows 7HomePremium mit Key hab ich auch noch
Bluray Laufwerk, i7CPU und Ram ausm Laptop ist auch vorhanden glaub allerdings nicht dass man das hernehmen kann
- Eigenbau
- Monitor: Full HD via HDMI
- Arbeitsbereich: Gaming, Office, Filme ... also eher Overall Rechner, sollte aber schon die neueren Spiele schaffen. (F12013, NFS, Diablo3 würd ich vilmal probieren)
- Übertaktet: kenn ich mich nicht aus also eher nicht
- Besonderes: hätte gern einen sehr leisen Rechner
Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Österreich
Sonst hab ich mir gedacht i5 oder i7 wird preislich wohl eher i5 werden.. (?)
Ram 8gb ?
Grafik sollte halt die neueren Spiele schaffen
eig. brauch ich gar kein CD/DVD/Bluray Laufwerk - könnt ich sonst eh noch nachrüsten falls es mal gebraucht wird.
Danke im Vorraus
MfG GenetiKK
Zuletzt bearbeitet:

Das ist immer GEschmakssache