Sgt_Dieter
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community
,
Ich habe mir vor kurzem einen Pc selber zusammengebaut. Wenn ich ihn jetzt booten möchte gibt es zwei mögliche Ausgänge. Der erste: Der CPU Kühler und der Systemfan drehen sich für wenige Sekunden und gehen wieder aus. Dieses Phänomen läuft ununterbrochen weiter, bis es durch ziehen des NT unterbrochen wird.
Die zwei Möglichkeit: Der Pc bootet bis ins Bootmenü. Dabei werden jedoch weder Maus noch Tastatur erkannt (LEDs beit Tastatur und Maus blieben ganz aus), sodass man dort quasi festsitzt :/ Der Monitor funktioniert und auch das Handy lässt sich über ein USB-Ladekabel aufladen (wird zumindest beim Handy angezeigt). Auch hier muss ich das Nt ausmachen. Beim nächsten Bootversuch verfällt der Pc wieder in das erste Muster
Ich habe auch schon das NT meines Bruders benutzt (ebenfalls be quiet!), jedoch mit dem gleichen Erfolgslosen Ergebnis. Ein Bios_Reset habe ich noch nicht gemacht.
Bin dankbar für jede Idee bzw. Hilfe
LG Sgt_Dieter
Hier meine Systemdetails: Mainboard: Gigabyte GA B75M D3H
CPU: intel i5 3570
NT: be quiet! Systempower 7
Graka: ZOTAC Geforce GTX 650 TI Boost
Arbeitsspeicher:4GB Kingston HyperX XMP PC3 12800U
,Ich habe mir vor kurzem einen Pc selber zusammengebaut. Wenn ich ihn jetzt booten möchte gibt es zwei mögliche Ausgänge. Der erste: Der CPU Kühler und der Systemfan drehen sich für wenige Sekunden und gehen wieder aus. Dieses Phänomen läuft ununterbrochen weiter, bis es durch ziehen des NT unterbrochen wird.
Die zwei Möglichkeit: Der Pc bootet bis ins Bootmenü. Dabei werden jedoch weder Maus noch Tastatur erkannt (LEDs beit Tastatur und Maus blieben ganz aus), sodass man dort quasi festsitzt :/ Der Monitor funktioniert und auch das Handy lässt sich über ein USB-Ladekabel aufladen (wird zumindest beim Handy angezeigt). Auch hier muss ich das Nt ausmachen. Beim nächsten Bootversuch verfällt der Pc wieder in das erste Muster

Ich habe auch schon das NT meines Bruders benutzt (ebenfalls be quiet!), jedoch mit dem gleichen Erfolgslosen Ergebnis. Ein Bios_Reset habe ich noch nicht gemacht.
Bin dankbar für jede Idee bzw. Hilfe

LG Sgt_Dieter
Hier meine Systemdetails: Mainboard: Gigabyte GA B75M D3H
CPU: intel i5 3570
NT: be quiet! Systempower 7
Graka: ZOTAC Geforce GTX 650 TI Boost
Arbeitsspeicher:4GB Kingston HyperX XMP PC3 12800U
dann startet Er ,geht aus...startet...