• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc selber erstellen

das systenm was ich zuammen gestellt hab ist startbar und man kann gut damit arbeiten und zocken. die HDD ist sau gut! hab die vorgänger version , von samsung platten halt ich net viel hab selbst eine neue 500gb die sau lamm ist!

auserdem hab ich ja gesagt verbesserungs vorschläge sind immer wilkommen also postet mal verbesserungen oder eure TIPS für 750€!

Ich zitiere mich mal selber.
Außerdem würde ich nicht alles bei Alternate bestellen, das spart Geld.
Falls zusammengebaut werden muss sollte hwv am günstigsten sein.

Und ob die WD nun soo viel schneller ist, dass der Aufpreis gerechtfertigt wäre, bezweifle ich.

also meine samung ist sau lamm, hab ja beides ich kann aus erfahrung sprechen, naja jeder das sein.

Wieso wird es bald keine Samsung mehr geben?
Ich hab selber 2 WD drin, bin zwar zufrieden damit aber die schnellsten sind die nicht!

Es gibt dann aber nur noch WD und Seagate. :(
was soll an denn beiden schlecht sein??? WD und seagate sind gute platten hersteller, was bitte schön ist an seagate schrott? findet ihr nicht das dies etwas übertrieben ist zusagen das seagate schrott ist?
ach ja das samsung schon lange gekauft wurde sollte hier in pcgh jeden klar sein, schon lang nix mehr neues!

sagt mal lieber was ihr von mein vorschlag haltet, der jung brauch tips und keine meinungen, wenn ihr vorschläge habt postet sie.

Bäähh, entweder Crap oder Schrott kaufen... man man... :(
Ich hoffe, bis dahin sind SSDs 1TB groß und bezahlbar, dann ist es mir egal. :D

Ich bestell mir demnächst eh noch Festplatten, von Samsung natürlich, so 50-100 Stück, man muss ich ja einen Vorrat anlegen. :daumen:

WD Ist ja halbwegs i.O. aber Seagate, bäää, die haben mir mal bei Alternate statt ner WD ne Seagate eingebaut, boa bin ich da an die Decke gegangen, da war des damals mit der Barracuda Kacke :D

Zurück