• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc selber erstellen

kono112

Schraubenverwechsler(in)
Hallo mein name ist kono112 ich möchte mir gerne einen pc selber zusammenbauen .
ich habe keine Erfahrung was pc erstellen angeht.
Ein Kumpel hatte mich auf dieses Forum angewiesen.
Mit Diesen Pc möchte ich Hauptsächlich Pc-spiele Spielen und Videobearbeitung machen können.

auf der Seite one.de hab ich schon nach pc´s geschaut wollte aber davor eure Vorschläge/meinungen hören.

Mein Budget liegt bei Maximal 750€

Hoffe auf eine schnelle antwort

mfg Kono112 ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
kann dir beim eigenbau helfen wenn du möchtest!

musst mir nur sagen was für vorlieben du hast sprich lieber intel oder amd , bei denn grafik karten Nvidia oder amd.

Monitor mit welcher Auflösung, gibt es was das aus dem Altrechner übernommen werden kann? Möchtest du übertakten können?

Also mit AMD und Intel kenn ich mich nicht wirklich aus am besten was besser mit NVIDIA zusammpasst weil es auf jedenfall eine NVIDIA grafikkarte sein sollte.
ich besitze win7 64bit und habe einen 23 Zoll monitor mit einer Höhstauflösung von 1920x1080

ok super, dein monitor kannst schon mal behalten, ich bau dir mal was zusammen kannst dir das ja dann angucken, verbesserungen können dann immer noch gemacht werden.

Wenn du zB einen Intel i5 2500K nimmst kannst du sehr einfach, mit Luftkühlung, auf 4Ghz übertakten ;) Der Mehrpreis vom i2500 zur K Variante lohnt da.

Intel SYSTEM

CPU : Core
RAM: DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Mainboard : MSI Z68A-G43 (B3) (7750-010R) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Grafikkarte : ENGTX560 Ti DCII/2DI
Netzteil : ANTEC High Current Gamer - HCG-520 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Gehäuse :Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman Z9 Plus Midi Tower - black
Laufwerke :WD1002FAEX 1 TB
DVD BRENNER : GH-24NS

leider ist keine SSD für 750€ drin vielleicht hat ja jemand verbesserungs vorschläge.
CPU kühler kannst du dann noch upgraden vor erst langt die boxetKühler, aber diese würde ich dann halt so schnell wie möglich austauschen.

Natürlich ist eine SSD für 750€ drin wenn er es wünscht! Man muss ja nicht beim teuren Alternate bestellen!

also beim intel system könnte dies schwer werden, der sollte sich dann lieber ein besseren cpu kühler kaufen SSD kann er immer noch nach rüsten.

Zurück