PC Seitenteil

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,
Ich habe mal eine kurze Frage,
Und zwar kann man jedes PC Seitenteil an. Jedem PC verbauen?
Weil ich habe ein NZXT Lexa s und will ein neues seitenfenster mir bauen, kann ich da auch ein Seitenteil von einem anderen gehause verwenden?

ne das geht nur bei wenigen gehäuse.
aber bei solchen 10€ billig gehäusen kann man fast alle seitenteile untereinander tauschen, beim meiner info nach Lexa S nicht.

Naja, Gehäuse haben immer andere Maße und die Seitenteile werden immer anders befestigt, da musst du dir schon was eigenes bauen oder durch zufall auf was passendes stoßen;)
Du kannst auch versuchen eins vom LexaS ohne Fenster zu bekommen!

Ich glaube nicht, aber man kann ja mal anfragen;)
Sobald die Gehäuse unterschiedliche Maße (Höhe und Tiefe)haben, dann ists aus:(

Ich kenne nur 2 Hersteller wo ganz bestimmte Modelle untereinander passen. Mag sein das eines aus der NZXT Reihe passen könnte, aber dafür müßte man auf der Herstellerhomepage schauen ob es Seitenteile separat gibt und für welche Modelle die passen.

Also daheim habe ich es mit Fenster, aber ich will nur die linke Seite (von vorne aus) weil ich ein neues window mir machen will.

Dann frag bei NZXT nach oder schau, ob du das ohne Fenster billig bekommst, das ist für dich genau so schwer, wie für uns!;)

Kontakte den Support von NZXT und frage dort nach einem Seitenteil an, oder Frage den Händler des Vertrauens ob er eines besorgen kann. Alternative wäre in der Piratenbucht nach einem verrammten Exemplar des Gehäuses zu schauen.

Ja ich werde es vielleicht zukünftig mit angeben. Ja es war Ebay gemeint:devil:

Dort sind nur komplette Tower zu finden ab 60 Dublonen, da ist kein Angebot mit Einzelteilen.

Also ich hab mir für mein Phantom nen Seitenteil bei Caseking bestellt. Inkl. Versand 13,99 €. Frag doch mal bei denen an, ob die für dein Modell auch eins besorgen können.

Zurück