• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC, schnell aber trotzdem Leise & Zukunftssicher

Schaut gut aus und kann man so bestellen. Und nochmal zu den 6 Kernern: Für den geringen Aufpreis würd ich, wenn ich heute ein System zusammenstellen würde für mich oder ein Kumpel auch zu einem 6-Kerner greifen, kostet ja kaum Aufpreis!

Gruß

Micha

Genau meine Meinung. Die Diskussion 6 Kerner oder nicht finde ich unnötig. Wer die paar Euronen hat soll sich aufjedenfall den 6 Kerner gönnen. Muss ja nicht gleich der 1090 sein ,der 1055 reicht ja auch dicke !

Würde sich auch anstatt der HD5850 eine der neuen 1024MB GTX460 lohnen?
Habe zumindest laut Benchmarks gesehen, dass sie in vielen Spielen gleichwertig zu einer 5850 ist, sogar teilweise wenig besser, in manchen halt wenig schlechter, die GTX kostet aber
knapp 60€ weniger.

Ich habe heute mal versucht mein System im Warenkorb zwecks Liefertermin anzuschauen

Der Artikel ist bestellt und trifft voraussichtlich am angezeigten Datum ein. Bestellt | ca. 03.08.2010

Sind ja gute 3 Wochen :(
Gibt es außer Hardwareversand noch GUTE und GÜNSTIGE Shops mit GROßEM Angebot.

Alternate ist mir zu teuer, Mindfactory war knapp 30-40 billiger als Hardwareversand, aber es ist das meißte nicht da...

Naja ich hab halt die Teile ausgewählt welche ich möchte, dieses Teil, welches diese ganz lange wartezeit hätte ist der CPU lüfter scythe, aber ich möchte alles zusammen bestellen

Auch andere Teile sind nicht sofort lieferbar, zusammen 6 Komponenten und naja ich möchte nicht 6 Komponenten auszutauschen :), dann wäre es ja nicht mehr der PC, so wie ich ihn haben will, daher ja die Frage ob es andere aber auch güntige Shops gibt, wo das mit dem auf Lager sein auch klappt, hab es bei Hardwareversand mal probiert musste dazu aber ein teil ändern, aber dann wäre alles lieferbar, ABER das war teurer und nicht nur 5 € oder so waren schon knapp 30-40€ und das fand ich ein wenig happig im Bereich GesammtPreis ~ 750

Ja das sieht besser aus, aber ist auch wieder etwas dabei was evtl. 14 tage dauert :)
Ich muss morgen nochmal intensiv schauen (also evtl. änderungen von den items, die nicht lieferbar sind) um dann vieleicht doch alle Komponenten von einem Shop zu bekommen und dies auch "günstig" hab auch noch am sys ein wenig geändert, ist jetzt doch "nur" ein 955 BE und eine GTX460 1024MB von palit (die gute) und komme auf gesammt preis von 750 +- je nach dem

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann werde ich aber warten bis die 8GB Variante von der rauskommt.

Aber ok, System steht jetzt fest, morgen wird dann alles soweit verfügbar, oder leicht abgeändert, dass es verfügbar ist, bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück