Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU ist nicht übertaktet, was FSB ist weiß ich leider nicht. VLC neuste Variante, Mediplayer auch neu. Ich glaub nicht, daß es vom Programm abhängt. Der Rechner stürtzt beim Filmschauen ab, egl welches Programm.
Meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich... Ich denke schon das irgendwas ne Macke hat...
Passiert das beim Zocken auch? Wie is es wenn Du Filme vom DVD-LW aus anschaust?
DVD Filme stürtzen genauso ab. Beim Zocken hab ich nur bei einigen wenigen Spielen Probleme (Sacred 2 und Deadspace verabschieden sich meist nachdem sich das Bild in Riesenpolygone aufgelöst hat).
Speicherfresser wie Crysis 2 oder Anno 1404 lufen Problemlos.
Vielleicht hast Du echt mit den Grakas Probleme... oder das MoBo hat tatsächlich nen Schuss oder beides.
Teste mal den RAM mit nem anderen... vielleicht auch ne andere GraKa versuchen... dann wird es schon schwieriger mit dem Testen... weil ein "Großumbau" von Nöten ist...
Zuerst waren die Nvidias drin, dann hab ich stattdessen die RADEON eingebaut. Als dann das Absturtzproblem kam hab ich die Nvidias wieder reingetan statt der RADEON.
Der Rechner stürtzt immer noch ab. Ich glaub nicht daß es an den Grakas liegen wird. Kanns auch am Chipsatz liegen? Verstehen sich Nvidia Chipsätze mit AMD?
Jo, das spielt soweit keine Rolle... Du darfst natürlich auch nicht vergessen das dein PC nicht mehr der neuste ist... da kann schon mal was kaputt gehen
Ich meinte ja auch das event. beide deiner Karten (AMD,nVidia) Kaputt sind... und ob Du quasi noch ein drittes Modell zum testen hast...