JackSchulze
Komplett-PC-Käufer(in)
Also, ich habe heut Mittag ganz normal gezockt
Ich spielte ein etwas Grafik höheres Spiel. Mein CPU und meine GPU hatten 50 Grad (natürlich völlig normal), aber diese sind nicht mehr runter gegangen. Wenn ich Spiele beende dann bin ich eigentlich immer gleich wieder bei 30 Grad-dem war nicht so. Ich dachte mir: " Jetzt schaltest ihn einfach mal kurz aus und wieder ein". Machte ich so........ Nach ca.5min wollte ich ihn wieder einschalten und es kam gar nichts mehr-nicht- er schaltet nicht ein! Nach 30min dann auch gar nichts!
An was könnte das liegen?
Wie gehe ich am Besten vor jetzt?
Was zuerst überprüfen?
Ich habe so eine "mittel gute Ahnung XD" von PC's
Ich denke Hardware ist in dem Fall nicht relevant. Oder doch? Jedenfalls mein PC ist nun 2 oder 3 Jahre alt. Es ist ein Dell PC.
Danke schonmal, ich freue mich über jede Hilfe
Ich spielte ein etwas Grafik höheres Spiel. Mein CPU und meine GPU hatten 50 Grad (natürlich völlig normal), aber diese sind nicht mehr runter gegangen. Wenn ich Spiele beende dann bin ich eigentlich immer gleich wieder bei 30 Grad-dem war nicht so. Ich dachte mir: " Jetzt schaltest ihn einfach mal kurz aus und wieder ein". Machte ich so........ Nach ca.5min wollte ich ihn wieder einschalten und es kam gar nichts mehr-nicht- er schaltet nicht ein! Nach 30min dann auch gar nichts!An was könnte das liegen?
Wie gehe ich am Besten vor jetzt?
Was zuerst überprüfen?
Ich habe so eine "mittel gute Ahnung XD" von PC's
Ich denke Hardware ist in dem Fall nicht relevant. Oder doch? Jedenfalls mein PC ist nun 2 oder 3 Jahre alt. Es ist ein Dell PC.
Danke schonmal, ich freue mich über jede Hilfe
)