• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC schaltet ab sobald Spiel gestartet wird

@quantenslipstream:
Das Netzteil hat drei 12V Kreise, die jeweils bis max. 18A können. Wenn ich eben nun zwei statt einen 12V Kreis nehme darf der Strompeak höher sein, eben für die Graka dann 36A - restl. Komponenten statt 18A.

Aber mehr ontopic: Ich habe nun das Enermax mal rangehängt - siehe da, Anno1404 läuft mit max. möglichen Details!
Womit dann erwiesen wäre dass es das Netzteil ist. Sieht man mal wieder dass Enermax einfach richtig gute Netzeile baut, und Thermaltake höchstens Kühler bauen kann...

Danke aber @ll

Aber mehr ontopic: Ich habe nun das Enermax mal rangehängt - siehe da, Anno1404 läuft mit max. möglichen Details!
Womit dann erwiesen wäre dass es das Netzteil ist. Sieht man mal wieder dass Enermax einfach richtig gute Netzeile baut, und Thermaltake höchstens Kühler bauen kann...

Danke aber @ll

Hab ich ja gesagt, mal ein anderes NT testen, jetzt weißt du es und kannst nun handeln.

Zurück