PC quietscht - Netzteil ??

Klingt komisch, sieht auch bestimmt komisch aus, aber funktioniert. Nimm einfach mal ein Stück Schlauch, halte das eine Ende an dein Ohr und mit dem anderen Ende suchst du deinen PC nach diesem Pfeifen ab.
 
werde ich mir besorgen und auf die Spurensuche mchen :D hoffentlich finde ich es heraus wo es herkommt, ist ja nicht zum aushalten! Danke
 
schraub hald einfach mal das Netzteil auf, und schau ob dort irgentwas kaputt ist oder nicht. Dann weißt du obs von NT kommt oder wo anders her. Vll. von Irgentein Lüfter???
 
Netzteil hat ja vorher wunderbar funktioniert. Nur neues Mainboard + Cpu rein und schon das quietschen. Nein, alle Lüfter geprüft alle ok
 
Es kann durchaus sein dass es das Mainboard, bzw. die Stromversorgung der CPU is, wieso sin hier alle so drauf fixiert dass es das NT oder die GraKa is?^^ Als nächstes sagt ihr noch das NT wäre für die Pest verantwortlich xD
 
vielleicht einfach ma netzteil ausbauen um für mehr abstand zwischen NT und board zu sorgen damit ma besser hört wos herkommt.
 
Zurück