PC Problem

Ja, das ist kein Problem. Bevor ich mir ein neues hole würde ich nur gern irgendwie herausbekommen, ob es wirklich das netzteil ist.

Okay, also, Trust angeschlossen, alles funktioniert. Benchmark problemlos überstanden, Spiele laufen. Da es ein Garantiefall ist lassen wir das Netzteil umtauschen. Würden an der Stelle ein ZZ Netzteil Be Quiet! E5-550 Watt Straight Power BQT 2.2 12c nehmen.

Freut mich, das die Diagnose gestimmt hat und noch mehr, dass es ein Garantiefall ist.^^

Mit dem BeQuiet wirst DU nichts falsch machen. Hat schon fast zuviel Leistung, aber ich mag es auch, wenn das Netzteil Reserven hat und nicht Vollast laufen muss.

Die Onboard-Grafikkarte wird in der Regel automatisch deaktiviert. Wenn Du die Option hast, kannsst Du sie aber auch manuell aus "Aus" stellen, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht heimlich etwas Arbeitsspeicher reserviert.

Kann mich nur anschliesen Be Quiet ist ein sehr gutes Produkt und wahr doch das NT schuld. Aber jetzt weist du ja was du willst und bei dem NT kannst du nichts falsch machen, vorallem der Vorortaustausch service ist nicht schlecht hast ein jahr Garantie keine Angst du hast mehrere Jahre Garantie aber dieser Vorortaustauschservice geht ein Jahr lang. Ist es mal hinüber in dieser zeit papiere hin faxen und am nächsten Tag steht der DHL Bote an der Tür und bringt dir ein neues. Das ist ein spitzen service und die Optik ist sehr ansprechend, Mfg Snapstar

Zurück