Roox
Kabelverknoter(in)
Servus Forum .gif)
ich hab zurzeit ein kleines Problem mit ein System.
Arbeitskollege hat sich gestern paar Hardware sachen geholt ...
MB ( Asrock EXTREME 3 740 ?? glaub ich ) AM3+ ist auf jeden fall kein schrott MB
Rams( Kingston HyperX 1600 8GB )
CPU ( AMD X8 FX-8120 AM3+ )
+
Gehäuse
Hab darauf alle Teile eingebaut - musste denn PC am anfang erstmal ohne Festplatte Starten - damit ich ins Bios komme ( und habe die Boot Funktion Deaktiviert ) weil er die ganze zeit kein Bild angezeigt hat - und die Festplatte nicht am Arbeiten war.
Danach lief der PC komplett sauber ( Treiber Instaliert )
2-3 Neustarts gemacht !
PC abgebaut - er hat ihn glücklich mit genommen
... und zack nix tut sich ???? drückt denn Startknopf - aber nix leuchtet ! Gehäuselüfter bleiben auch komplett aus ..
hab erst gedacht - dass sich der PowerPin gelöst hätte ... aber der ist dran sagt er !
Könnte es möglich sein das Ausgerechnet das NT down ist ?
Es ist auf jeden fall kein gutes Marken NT ( Energon ! 450/500W ) 2-3 Jahre alt
.gif)
ich hab zurzeit ein kleines Problem mit ein System.
Arbeitskollege hat sich gestern paar Hardware sachen geholt ...
MB ( Asrock EXTREME 3 740 ?? glaub ich ) AM3+ ist auf jeden fall kein schrott MB
Rams( Kingston HyperX 1600 8GB )
CPU ( AMD X8 FX-8120 AM3+ )
+
Gehäuse
Hab darauf alle Teile eingebaut - musste denn PC am anfang erstmal ohne Festplatte Starten - damit ich ins Bios komme ( und habe die Boot Funktion Deaktiviert ) weil er die ganze zeit kein Bild angezeigt hat - und die Festplatte nicht am Arbeiten war.
Danach lief der PC komplett sauber ( Treiber Instaliert )
2-3 Neustarts gemacht !
PC abgebaut - er hat ihn glücklich mit genommen
... und zack nix tut sich ???? drückt denn Startknopf - aber nix leuchtet ! Gehäuselüfter bleiben auch komplett aus ..hab erst gedacht - dass sich der PowerPin gelöst hätte ... aber der ist dran sagt er !
Könnte es möglich sein das Ausgerechnet das NT down ist ?
Es ist auf jeden fall kein gutes Marken NT ( Energon ! 450/500W ) 2-3 Jahre alt
) ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass dein billig-Netzteil abgeschmiert ist, doch relativ hoch.
?