• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Problem (Hilfe!)

Kamikatze84

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute meinen PC ausgeschaltet (System: siehe Signatur) und als ich ihn wieder angeschalten habe krieg ich kein Bild mehr.
Weder über HDMI, DVD, VGA (auch nicht von der onboard-GPU - 8200Geforce) auch nicht wenn ich die GTX ausbaue oder sonstwas.
Der LCD-Poster meines ASUS zeigt mir dass er immer bei Detecting DRAM hängenbleibt. Ich habe auch schon die HDD und den DVD_Brenner abgesteckt - es bleibt dabei.
Auch der Ausbau, Austausch oder Einzelbetrieb meiner 2 RAM´s bringt keine Veränderung.

Ich habe soviel Geld für mein neues System ausgegeben.
Bitte helft mir ...
:(

Edit: Eine tausch-CPU habe ich nicht, ebensowenig wie ein Board!
Austauschen wäre auch blöd weil ich mir extra ein LiquidMetalPad gekauft hatte und das dann wieder weg wäre ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er beim RAM hängen bleibt, dann kann es ja nur am RAM liegen.
Bau mal anderen rein, gehe ins Bios und lade Default Einstellungen, dann starten.

Wer hat nicht massenweise DDR-2-RAM rumliegen ^^
Aber das werde ich morgen testen ... sonst noch jemand eine Idee die ich heute am Sonntag noch realisieren kann?

trotzdem danke :)

Zurück