Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
• Übertaktet:nein
• Mainboard:Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
• CPU:Intel Core i5 4570
• RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
• Grafikkarte: 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16
• Festplatte: SSD 120GB
• Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Habe mein Rechner jetzt schon zwei Jahre und er lief super, bis jetzt.
Seit letzter Woche Friert mein Pc ständig ein. Hatte erst meine zweite Festplatte in Verdacht weil die schon älter ist. Nach dem Reset hat er Pc die Festplatte auch nicht immer gefunden.
Also habe ich die raus genommen und mein PC platt gemacht. Habe jetzt nur noch die SSD mit neuem Windows 7 im Pc.
So...leider hat das alles kein Erfolg gebracht. Der Pc Friert immer noch ein heute schon drei mal! Das komisch ist aber, nach dem Neustart wird die SSD auch nicht mehr erkannt. Ich muss dann einmal ausmachen und ein bisschen warten, dann geht es wieder?
Kann es vielleicht am Mainboard liegen, das es einen Weg hat? Oder habt ihr noch eine Idee
Vielen Dank schon mal
ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
• Übertaktet:nein
• Mainboard:Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
• CPU:Intel Core i5 4570
• RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
• Grafikkarte: 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16
• Festplatte: SSD 120GB
• Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Habe mein Rechner jetzt schon zwei Jahre und er lief super, bis jetzt.
Seit letzter Woche Friert mein Pc ständig ein. Hatte erst meine zweite Festplatte in Verdacht weil die schon älter ist. Nach dem Reset hat er Pc die Festplatte auch nicht immer gefunden.
Also habe ich die raus genommen und mein PC platt gemacht. Habe jetzt nur noch die SSD mit neuem Windows 7 im Pc.
So...leider hat das alles kein Erfolg gebracht. Der Pc Friert immer noch ein heute schon drei mal! Das komisch ist aber, nach dem Neustart wird die SSD auch nicht mehr erkannt. Ich muss dann einmal ausmachen und ein bisschen warten, dann geht es wieder?
Kann es vielleicht am Mainboard liegen, das es einen Weg hat? Oder habt ihr noch eine Idee

Vielen Dank schon mal