• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc problem Energie spar Modus

W

widder0815

Guest
Hey also

Wenn ich zur Arbeit gehe oder Einkaufen etz. , schalte ich den Pc Grundsätzlich in den EnergieSpar Modus um dann schnell wieder daran Arbeiten zu können .
Seit einer Woche aber , hab ich das Problem das er wenn ich von der Arbeit komme an ist (im StandBy) ... einfach so von alleine .
Ich habe aber nix verändert in den letzten Wochen , Gästern zb. als ich von der Arbeit kam war er aus(EnergieSpar) ... aber als ich heute Nacht aufs Örtchin Musste war er wieder an :huh:
Da ich alleine Lebe und es keine HeinzelMännchen gibt ... wat is da los :huh::ugly:

-Manchmal geht er nach Paar Stunden vom Energie Spar wieder in Standby
-Das trat das erste mal vor 1-2 Wochen auf (vorher nicht)
-Da die Ganze WaKü etz. Leuchtend da drann Hängt mit 140watt ist es schon Mißtig
-ich hab Kaspersky 30€ JahresLizens

Hi,

hast Du das Win Service Pack 1 installiert? Hängt das Problem zeitlich evtl. damit zusammen?

Softy

Naja , ich habe auto Updates auf off(weil nerven in OnlineGames) und service Pack1 hab ich auch noch nicht ...wenn dieses das Prob ist , warum trat es erst vor 1-2 Wochen auf ?
ok ... mal schaun , ich Lade mir gerade die 900mb Runter .

Zuletzt bearbeitet:
Oder Liegt das am Mainboard ?
Weil vor cirka 2 wochen Traten auch diese p67 Sata300 probs auf , wo ich dann alles auf Sata600 umgesteckt hatte .

Zurück