AW: PC Problem - Abstürze (Netzteil?)
Nur das Netzteil, und das wurde wirklich verdammt "warm".
Nein.Hast du mal die einzelnen Bereiche aufm MoBo nach nem Absturz "abgefühlt"?
Auch wenn die Fehler bei uns nicht zu 100% identisch sind...bei mir werden die Spannungswandler mehr als nur sehr unangenehm warm.
Nur das Netzteil, und das wurde wirklich verdammt "warm".


Es ist ja das Netzteil, was ständig den Geist aufgibt. Es schaltet sich komplett ab und geht erst nach ca. einer Minute wieder an. Sobald ich die GraKa runtertakte, frisst die ja auch weniger Strom? Wäre mir neu, dass wenn die GraKa abscheißt, der ganze PC mit abscheißt und nicht mehr angeht..