• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Passt der so oder totale mist Zusammenstellung?

Öm ja :D

Ja CS usw kannst du nicht mit BF3/4 vergleichen da CS total buggy bis zum geht nicht mehr ist dagegen ist BF4 Bug frei und die alten CS naja geht so ist ja auch schon Jahre her ^^

Monitor Tastatur ist ja nicht schlimm ^^ aber Maus finde ich schon für mich zählt Logitech, Razor zu den beschissensten Mäusen ever

Öm ja :D

Ja CS usw kannst du nicht mit BF3/4 vergleichen da CS total buggy bis zum geht nicht mehr ist dagegen ist BF4 Bug frei und die alten CS naja geht so ist ja auch schon Jahre her ^^

Monitor Tastatur ist ja nicht schlimm ^^ aber Maus finde ich schon für mich zählt Logitech, Razor zu den beschissensten Mäusen ever

Nicht jeder, der einen ESL-Account hat, ist gleich Profi ;)

Kann über Logitech auch nix Schlechtes berichten!

jo spiels mittlerweile auch nichtmehr, nur noch cheater und wenige server online
die neuen Versionen sind naja bescheiden, kopie von CoD und BF3 mischmasch :ugly:

Bf3 naja, hab premium und alles drum und dran aber spiels nicht :lol:

kenn eigentlich nur logitech, meine erste maus war eben die mx518 davor hatte ich nur microsoft kugelmäuse
auch im freundes / zockerkreis spielen zu 90% alle mit logitech mäusen :P

Razer find ich jetzt auch nicht so doll :D

Gibt ja bestimmt noch 5000 verschiedene Mäuse oder mehr. Da wird schon die richtige für dich dabei sein :devil:

Ich bleib bei der Zowie :P Beschte :D überhaupt für Low DPI ^^

Frage zu dem PC

Würde der eig. auch 2K Packen so alla Crysis 3 Hoch-Max?

OHHHH Weil ichs grad sehe

Ladet euch alle Titanfall runter weil von Nvidia gibts so Beste Gaming Momente Gewinnspiel Gewinner= Titan Black :OO Gratis Graka :D

Hab bei eBay des öfteren mal was Versucht zu kaufen und wurde Verarscht! Ich frag mich echt wieso eBay nicht gesperrt worden ist..

Hab bei eBay des öfteren mal was Versucht zu kaufen und wurde Verarscht! Ich frag mich echt wieso eBay nicht gesperrt worden ist..
Du wärst ja nicht der erste der sich nen Qnix holt bei e-bay, es ist nen Unterschied ob du hier von Erfahrungen beim Kauf profitierst, die andere schon mit dem Händler gesammelt haben, oder ob du frisch bei irgend einem Händler oder gar Privaten was kaufst, dass als Schrott bei dir ankommt. Immerhin gibts dazu jetzt hier schon einen 263 Seiten Post: http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück