Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum soll man sich darüber gedanken machen ob der pc ohne bios anläuft oder nicht?
die fa war ja über bios (ich denke mal aufba und erklärung der funktionsweise als schnittstelle) und nicht über die hardware. naja vllt kommt man hald einfach nicht auf die frage was wäre wenn kein bios drauf wäre.
warum soll man sich darüber gedanken machen ob der pc ohne bios anläuft oder nicht?
die fa war ja über bios (ich denke mal aufba und erklärung der funktionsweise als schnittstelle) und nicht über die hardware. naja vllt kommt man hald einfach nicht auf die frage was wäre wenn kein bios drauf wäre.
ja aber man muss auch daran denken, ich halte den vortrag vor der klassen (9.) (mit knapp 40% mädchen, die das weder sonderlich interessiert, noch das sie irgendeine ahnung davon haben) und deshalb versuche ich den vortrag so einfach wie möglich zu halten, und wenig fachchinesisch zu nutzen...