• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Neukauf

Ell1

Komplett-PC-Käufer(in)
Wollte Fragen ob ihr mir mal einen Pc zusammenstellen könntet der zum Cod 4
Spielen locker reicht und nicht mehr als 400 Euro kostet?
Wär echt nett..:):)

Hi,

gibt es denn Hardware, die du bereits besitzt und die man wiederverwenden könnte?
400 Euro ist ein interessantes Unterfangen, COD4 allerdings auch nicht sonderlich hardwarelastig.
Was machst du sonst noch mit deinem PC?

Grüße

Sonst mache ich eiglich wenig mit meinem Pc da ich eine xbox 360 besitzte.
Ich wollte wohl Videos mit Sony Vegas
Adobe After Effects
Photoshop undsoweiter machen
Sonst nur Internet ..
Evtl. meine Festplatten und Laufwerke könnte ich behalten

Was ich vergessen habe es sind Festplatten und Laufwerke von Dell und Dell ist ja sehr eigen mit seinen Pc's

Also ich würd auf AMD setzen.
Der Athlon 2 x4 620 und ne HD 4850 oder 5750.
Als Motherboard das Gigabyte mit 770er Chipsatz.
Als RAM 2 GB.

So far.

sh. Anhang mit 3-Kerner und Radeon 5670 sowie 4GB RAM ... da brauchste nur noch ein Betriebssystem und schon kanns losgehen

Ich hätte noch eine andere Idee ich hab nämlich :
Intel Pentium 4
2 GB DDR 2
8800 Gts
2 Festplatten (a 160 GB)

Wenn ich mir jetzt einfach nur ein neues Motherboard hole und einen neuen Prozessor
würde das doch auch gehen oder?

Mein vorschlag:
cpu:AMD Athlon II X3 435 ~ 66€
ram:G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit ~ 89€
mobo:ASRock M3A780GXH/128M ~72€

Da ballerste noch die 88er drauf & die platten dran und gut. bei den Chipsätzen von amd bin ich mir nicht sicher welche die besseren sind und welche nicht..
gruß AeroX

Gigabyte GA-770TA-UD3 würd ich als Board nehmen
die 8800 GTS müsste für CoD4 genug Power haben
wenn du Videoschnitt und Bildbearbeitung machen willst würd ich aber fast zu einem Quad greifen

btw: Doppelposts werden nicht so gern gesehen, verwend stattdessen lieber den Ändern Button ;)

Ich hätte noch eine andere Idee ich hab nämlich :
Intel Pentium 4
2 GB DDR 2
8800 Gts
2 Festplatten (a 160 GB)

Wenn ich mir jetzt einfach nur ein neues Motherboard hole und einen neuen Prozessor
würde das doch auch gehen oder?

Würde schon, kommt darauf an, wie es um die restlichen Sachen, wie Netzteil und so, bestellt ist.

Zurück