Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es denn Hardware, die du bereits besitzt und die man wiederverwenden könnte?
400 Euro ist ein interessantes Unterfangen, COD4 allerdings auch nicht sonderlich hardwarelastig.
Was machst du sonst noch mit deinem PC?
Sonst mache ich eiglich wenig mit meinem Pc da ich eine xbox 360 besitzte.
Ich wollte wohl Videos mit Sony Vegas
Adobe After Effects
Photoshop undsoweiter machen
Sonst nur Internet ..
Evtl. meine Festplatten und Laufwerke könnte ich behalten
Da ballerste noch die 88er drauf & die platten dran und gut. bei den Chipsätzen von amd bin ich mir nicht sicher welche die besseren sind und welche nicht..
gruß AeroX
Gigabyte GA-770TA-UD3 würd ich als Board nehmen
die 8800 GTS müsste für CoD4 genug Power haben
wenn du Videoschnitt und Bildbearbeitung machen willst würd ich aber fast zu einem Quad greifen
btw: Doppelposts werden nicht so gern gesehen, verwend stattdessen lieber den Ändern Button