PC-Neukauf, 3570k oder 4670k?

AW: PC-Neukauf, 3570k oder 4670k ???

Einigen wir uns auf irgendeine komische Farbmischung. :D :ugly:

Ja, das miese Layout... :motz:
Allein deswegen würd ich schon zum Gigabyte raten.

Ok, also noch mal zur Richtigkeit die "perfekte" Zsammenstellung ;) :

https://www.mindfactory.de/shopping...220646d3bbfec5cea3a7e596c3395b88ab6f00f51d8ac

Habt ihr vil noch Tipps wie ich am sinnvollsten WLan dazu bekomme? WLan USB Stick oder so ?
Und würde es sich vielleicht doch lohnen gleich ne Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3x (270€) zu holen, ist ja in der aktuellen PCGH Preis/Leistgungstipp ?

Gruß

Gruß

Ok, also noch mal zur Richtigkeit die "perfekte" Zsammenstellung ;) :

https://www.mindfactory.de/shopping...220646d3bbfec5cea3a7e596c3395b88ab6f00f51d8ac

Und würde es sich vielleicht doch lohnen gleich ne Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3x (270€) zu holen, ist ja in der aktuellen PCGH Preis/Leistgungstipp ?

Gruß

Gruß
Konfig passt jetzt soweit:daumen: Die aktuelle Gigabyte 7950 Windforce OC soll dank Boost und mehr Spannung recht laut ab Werk sein. Entweder selbst per Afterburner zähmen oder auch jene in`s Auge fassen:

Gruß

Ja, die Gigabyte 7950 ist recht laut :ugly:

Ich würde entweder bei der 7870XT bleiben, oder die o.g. PowerColor nehmen.

Nimm die Sapphire 7870 XT/Boost und mach ihr Feuer unter dem Arsch. Ohne Spannungserhöhung ist meist 7970-Niveau drin, mit mehr Saft riechst du schon am Auspuff der Ghz-Edition...:devil:

Gruß

Ok werd ich machen, also ich bleib bei der xt boost ;) .

Ich hab ja jetzt das Nanoxia Deep Silence 1 mit Dämmung. Ist das jetzt eig schlecht für die Kühlung oder merkt man das nicht?
Brauch dann demnächst auchn Bildschirm für 100 - 150 €. Gibts da Ideen ?
Und noch mal zum WLan Problem, wie lös ich das am besten? Mit nem WLan USB-Stick ?

Gruß euer Pro ;)

Ich hab ja jetzt das Nanoxia Deep Silence 1 mit Dämmung. Ist das jetzt eig schlecht für die Kühlung oder merkt man das nicht? Brauch dann demnächst auchn Bildschirm für 100 - 150 €. Gibts da Ideen ?
Wenn du kein SLI/Crossfire planst, dann passt das schon mit dem Nanoxia:daumen: In Sachen Moni:

beim Thema W-Lan müssen andere helfen...

Gruß

Zur Wlan Problematik, Usb Wlanstick würde ich nicht nehmen, wenn du den Pc ja eh erst zusammenbaust, dann bau dir gleiche ne PCIe Wlankarte ein ;)
Weiß nicht ob du in einem Stahlbunker wohnst:D denke die wird reichen recht gutes P/L verhältnis ^^
https://geizhals.at/de/tp-link-tl-wn881nd-mimo-pcie-x1-a709461.html

Wlan CHIP:Qualcomm Atheros AR9287 damit wird auch Wireshark zb keine Probleme haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Vom Board siehtste eh nix mehr wenn Kühler und Graka montiert sind, also eher das letzt worauf man achten sollte.
Und das Case ist geschlossen, also mehr als egal :D

Ich hab mir das Sniper 3 von Gigabyte ausgeschaut, das gefällt mir halt voll, weils grün ist. Das Case hat ein Window, also seh ich das auch... Und auch wenn die Karten montiert sind, sollte man die grünen Slots sehen, oder?

Jaja, das Auge ist beim Kauf mit... Aber die wenigsten schauen beim daddeln in den Knecht:D

Gruß

Ich spiele ja weniger, sondern ich bin meist am Surfen oder skypen. :)

Das ist nicht schwarz, das ist schwarz Gold (und ich finds hässlich. :D )

Das einzige, womit ich mich anfreunden könnte, wäre das Z87X-UD3H, aber auch nur, wenn man die silberblauen covers entfernen kann, die sehen :daumen2: aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Servus nochmal,

Hab mich jetzt für folgenden Monitor entschieden und will den hier kaufen (wegen 30€ Gutschein ;) :
LG IPS237L-BN LED Cinema Design · TFT 58,4cm (23'') / 5.000.000:1 / 5ms | redcoon.de

Wollte ma wissen ob ihr den auch empfehlen könnt. Habe hier im Forum gelesen das der ungefähr die gleiche
Leistung (Bildqualität, usw.) wie der LG IPS235P hat. Das Design find ich zudem viel besser ;).

Außerdem hab ich bei mindfactory in den Bewertungen gelesen dass der IPS237L nicht ordentlich mit der hd 7870 xt läuft:
23" (58,42cm) LG Electronics Flatron IPS237L schwarz

... könnte der Fehler auch bei mir auftauchen oder ist das ein bestimmtes Problem das man beheben kann?

Gruß

Den IPS237L kannste auch nehmen. Ist für den Preis super :D

Und bei MF war wohl dein Volldepp zu blöd die Grafikkarte richtig einzustellen :lol:
Die Bewertungen da sind zu 99% fürn Arsch, am besten einfach ignorieren :D

Ok vielen Dank,

hab jetzt auch die Hypothese entwickelt dass das einer von denen war, der gedacht hat, das der Monitor nen 1.1mm dicken Rahmen hat und sich dann gewundert hat warum er kein "Vollbild" hat :D. Aber egal bin auf jeden Fall erst ma beruhigt ;) .

Mir sind schon wieder Komponenten eingefallen die ich noch brauche :D .

Hat jemand Erfahrung mit folgender Tastatur.
http://www.amazon.de/dp/B004ZH0RHK/?tag=gid-21&ascsubtag=0bd70f4bdc014c5b7c464c32ca039bc2

Suche jetzt eine Wireless Tastatur ohne großen Schnickschanck für um die 30 € und wollte mal Wissen ob die auch für Gamer geeignet ist.

Zudem brauch ich auch ein paar Lautsprecher für meinen Monitor, da dieser keine besitzt (möglichst billig und nicht hässlich :) )

Im Vorraus schon mal Danke für eure Hilfe!! ;)

Ich würd da eher mehr investieren, das Soundsystem hat man sehr lange.

Am besten mal im Sound-Bereich nachfragen: Sound + HiFi

Zurück