pc neuaufbau mit <Amd fx8320 ?

hab alles neu gemacht win. neu hab nen asrock z77 pro 4 ddr 3 2400 weis is übertrieben weil der nur auf 1600 geht ssd von samsung bios update hab ich gemacht und ist auf stino einstellung da ich mich mit dem neuen bios nicht wirklich auskenne ... mach mal ein paar bilder und versuch die mal hochzuladen ... danke für die schnelle antwort

so habe alles eingebaut und muss sagen ist alles echt kacke,
ssd läuft nur auf max 1gm
dd3 mit 1333 ist aber ein 2400
und überhaubt alles recht langsam
lan 100mb sollte auch 1gb sein
ich weis nicht mehr weiter bios kenn ich mich nicht aus umd das umzustellen da ich mich nur mit dem alten halbwegs auskenne
bios update hab ich auch schon gemacht.... muss sagen mei 5 jahre alter 2 kern war sehr viel schneller :(

Was hast du überhaupt gemacht, verbaut oder verändert ?
So kann ich nur in meine Glaskugel blicken, was uns bzw dir nicht weiter hilft

hatte eben ein freund hier der hat mir alles eingestellt ! :) läuft jetzt wie sau :) echt geil .... fsb war nicht richtig, und ram war auf singel mod und aberde kleine einstllung haben nicht gepasst ... aber nun ist alles gut ! Danke für die antworten :)

Du meinst den Ramtakt.
hier wird aber der Prozessortakt beschrieben
normal ist dieser bei 100mhz darüber wegen der Anbindung an PCIE und sata wird es instabil weil die Sata Kanäle die HDD aussteigen lässt.
110mhz ist das höchste der Gefühle.
Am häufigsten steigen boards schon bei 105mhz aus.

Das geht so beim ivy und sandy
100 bckl mal multi (meist 32-37)
parallel 100 mhz PCIE
parallel Ramtakt per teiler 533 666 800
vcore wird bei intel dynamisch angepasst (richtet sich nach der TDP die über ist) man kann diese fixen dann wird es aber Fummelig die richtige vcore zu finden.
OC ist nur mit K Prozessoren über den CPU multi möglich

das OC ist somit einfacher geworden mit dieser Generation von intel CPU und es ist nur noch Kühlung wichtig.

Zurück