• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach und nach erweitern

PhysX Spiele uploadfromtaptalk1441570742272.jpg

Ist ja überschaubar die Liste. Also ist das alleine kein Kaufgrund.

Also werde als erstes dann das Dark Power Pro 11 mit 550W, Silent Base, DRP 3 bestellen.
Bin mir nur noch unsicher wegen den SSD s?
Laut Test sollen die von Samsung ja flott sein. Kam ja vor kurzem ein update zu der 850 er Evo Serie.

Die 850er sind flotte SSDs, keine Frage. Aber ein Stück zu teuer vielleicht. Und zu viele Firmware Probleme. Und ich bin da nicht so der Samsung Fan. Die sollen lieber Schrottige Smartphones oder spionierende Fernseher herstellen.

Die 850er sind flotte SSDs, keine Frage. Aber ein Stück zu teuer vielleicht. Und zu viele Firmware Probleme. Und ich bin da nicht so der Samsung Fan. Die sollen lieber Schrottige Smartphones oder spionierende Fernseher herstellen.

Grad mal geschaut in der 250 GB Version ist die Samsung 9€ teurer.
Gut, hab halt bist jetzt mit Samsung gute Erfahrungen sammeln können. Handy und TV Bereich. Du scheinbar nicht? :D

Ist dann wahrscheinlich wieder eine Glaubensfragen was man nun nimmt.
Hab halt auf Golem.de gelesen das Samsung die 850 EVO überarbeitet hat.

SSD: Die 850 Evo wird auf 256-GBit-Flash umgestellt - Golem.de

Gut, hab halt bist jetzt mit Samsung gute Erfahrungen sammeln können. Handy und TV Bereich. Du scheinbar nicht? [/url]
Nö, falls man nicht das aktuellste High End Smartphone hat, bröseln dir die Dinger zwischen den Händen weg. Fernseher, die nehmen mit ihren Mikros das Geschehen in deinem Wohnzimmer auf. Meine Samsung HDD ist laut. Mit etwas Pech habe ich auch Samsung Grafikspeicher an meiner Gs7600, das würde erklären, wieso der PC andauernd abschmiert
Und dann auch diese ständigen schrotten Firmwares... Gab es seit ich hier tätig bin schon 2 (in der Kaufberatung aktiv bin ich seit ca. 1 Jahr). Das ist ja super, wenn dein PC nicht mehr booten kann, nur weil der Herrsteller sich denkt, erstmal mal wieder eine miese Firmware rausbringen.
Ausserdem mag ich Samsungs Monopol nicht. Zugemüllte Smartphones, Kameras, Chip Fertigung, Festplatten, Waschmaschinen, Staubsauger, Panel Fertigung, Fernseher, Alternative zu Google Play....

Ich hab auch einen Smart Fernseher aber der hat kein Mikro.
Wüsste auch nicht, wozu das gut sein soll.
Und abgehört wirst du sowieso schon durch dein Smart Phone oder denkst du dass das Mikro dort aus ist, wenn du es abschaltest?

Hey Leute,

100 Leute und 100 Meinungen. :)
Lasst uns mal bitte nicht abschweifen.

Bevor ich nachher bestelle, schaue ich nochmal bei Google was anhand der Firmware zu finden ist.
Ansonsten bestelle ich aus dem Bauch heraus.

Zurück